понедельник, 29 апреля 2013 г.

Spice (Räuchermischung) - synthetische Cannabinoide

Spice (Räuchermischung)

Spice («Spice") - eine der Marken synthetischen Räuchermischungen, geliefert wie Kraut mit einer chemischen Substanz beschichtet vermarktet. Es hat eine psychoaktive Wirkung ähnlich wie Marihuana. Verkauf von Gewürzmischungen wurde in Europa im Jahr 2006 durchgeführt (nach einigen - seit 2004) unter dem Deckmantel der Räuchermischungen hauptsächlich durch Online-Shopping. Im Jahr 2008 wurde festgestellt, dass die aktive Komponente der Gemische nicht Substanzen pflanzlichen Ursprungs und synthetischen Analoga von THC sind - der Hauptwirkstoff von Marihuana, wie CP 47,497 und JWH-018.
Derzeit synthetische Cannabinoide, die die Wirkstoffe von Spice sind, in Russland, den USA und vielen Ländern der Europäischen Union verboten.
AufbauRäuchermischungen Spice Gold, geben Sie den Chicago Labor der Agentur für Customs and Border Protection USA
Laut Angaben des Herstellers Räuchermischungen Spice enthalten die folgenden Komponenten der Anlage: Canavalia rosea, Nymphaea alba und Nymphaea caerulea, Scutellaria nana, Pedicularis densiflora, Löwenohren leonuru, Zornia latifolia, Nelumbo nucifera, Leonurus sibiricus, Althaea officinalis, Rosa canina. Einige dieser Pflanzen enthalten zwar biologisch aktiven Substanzen, die einige psychoaktive Wirkungen (Glykosid aukubin (geboren Aucubin) in Pedicularis densiflora oder Alkaloid leonurin (geboren Leonurine) in Leonorus sibiricus) haben können.
Studien ergaben jedoch, in den Jahren 2008-2009 durchgeführt, dass die Wirkung von Spice und ähnliche Verbindungen nicht durch pflanzliche und synthetische Cannabinoid-Rezeptor-Agonisten von unterschiedlicher chemischer Natur (der Inhalt ist in verschiedenen Chargen)

    
Dibenzopirany: HU-210
    
Cyclohexylphenol: CP 47,497 und seine Homologen
    
Naftoilindoly: JWH-018, JWH-073, JWH-398
    
Fenilatsetilindoly: JWH-250
    
Oleamide
Die rechtzeitige Erkennung von synthetischen Cannabinoide Räuchermischungen Gewürz Verhinderung des Vorhandenseins in dem Gemisch der Pflanzen potenziell psychoaktiven Eigenschaften, Additive Vielzahl von Ballast-Verbindungen (wie zB Vitamin E), um den Wirkstoff zu verbergen, ebenso wie das Fehlen von Informationen über die spektralen Eigenschaften von synthetischen Cannabinoide in den meisten Datenbanken massenspektrometrische Analyse.

    
Die Strukturformeln der synthetischen Cannabinoide THC und

    
Tetrahydrocannabinol

    
HU-210

    
CP 47,497

    
JWH-018
Forms
Spice wird unter dem Markennamen mehrere Optionen Räuchermischungen verkauft, die sich in Potenz, z. B.:

    
Spice Silver
    
Spice Gold
    
Spice Diamond (die stärksten)
Gemische werden in Mengen von etwa 7,5 bis 5 cm gepackt, mit 3 g des Gemisches. Verkaufspreis von einem Paket im Jahr 2008 reichten von 15 bis 30 Euro. Darüber hinaus fanden ähnliche Räuchermischungen, die unter den Markennamen Yucatan Feuer, Rauch, Skunk, Sense, Genie und K2 verkauft.

Die Wirkung auf den menschlichen KörperWirkung von synthetischen Cannabinoiden auf den menschlichen Körper in dem Moment wurde nur unzureichend untersucht. Obwohl ihre Wirkung auf die Psyche ähnlich der Wirkung von Tetrahydrocannabinol (THC), gibt es keinen Grund, zuversichtlich zu sein, dass die Risiken, die mit ihrer Verwendung verbundenen vergleichbar mit dem Risiko bei der Verwendung von THC sind. So kann eine Überdosierung volle Cannabinoid-Rezeptor-Agonisten gefährlicher sein als eine Überdosis partieller Agonist (das ist THC).
Ein Fall einer körperlichen Abhängigkeit bei längerem Gebrauch von Spice Gold.Überdosierung kann zu synthetischen Cannabinoiden kannabinomimetikov typische Tachykardie und Angst. Darüber hinaus berichtete die Fälle von Paranoia, Halluzinationen und psychotomimetischen Effekte. Studien von Neuseeland Wissenschaftlern durchgeführt haben vorgeschlagen, dass die Verwendung von Räuchermischungen, die JWH-018 in der Lage, Psychose bei empfindlichen Personen verursachen.
RechtsstandSynthetische Cannabinoide sind Teil Räuchermischungen Spice, sind nicht in der internationalen Liste der kontrollierten Substanzen in Übereinstimmung mit der Single Convention on Narcotic Drugs von 1961 und das Übereinkommen über psychotrope Stoffe 1971 enthalten. Im Jahr 2009, nach der Entdeckung der synthetischen Cannabinoide Räuchermischungen Spice, haben die Behörden damit begonnen, Maßnahmen zu ergreifen, um diese Verbindungen zu verbietenIn den USA, CP 47497, JWH-018 und einige andere synthetische kannabinomimetiki in Anhang I aufgeführten geregelten Stoffe unter dem Controlled Substances Act.

Räuchermischungen ->>

Комментариев нет:

Отправить комментарий