четверг, 25 апреля 2013 г.

Cannabis culture: marijuana, grass, pot, dope, Mary Jane, weed, hash, joints, cones, mull, buddha, ganga, hydro, yarndi, heads and green

Cannabis wird aus der Hanfpflanze (Cannabis sativa) abgeleitet. Er wächst in vielen tropischen und gemäßigten Regionen der Welt freier Wildbahn. Es kann in nahezu jedem Klima angebaut werden, und wird zunehmend durch Innenwasserkulturbeleuchtunglösungen Technologie angebaut.
Der Hauptwirkstoff in Cannabis wird als Delta-9 Tetrahydrocannabinolgehalts, die gemeinhin als THC bekannt. Dies ist der Teil der Anlage, die gibt "high". Es gibt eine breite Palette von THC Potenz zwischen Cannabis-Produkte.
Marihuana, Haschisch und Hash-Öl: Cannabis ist in drei Hauptformen verwendet. Marihuana wird aus getrockneten Blüten und Blättern der Cannabis-Pflanze gewonnen. Es ist die am wenigsten starke aller Cannabis-Produkte und ist in der Regel geraucht. Haschisch wird aus dem Harz (a abgesondert gum) der Cannabis-Pflanze gewonnen. Es wird getrocknet und in kleine Blöcke gepresst und geräuchert. Es kann auch zu Lebensmitteln zugesetzt werden und gegessen. Hash Öl, das stärkste Cannabis Produkt, ein dickflüssiges Öl von Hasch erhalten. Es wird auch geraucht.
Cannabis ist in der Regel in der Hand-Zigaretten (auch bekannt als "Gelenke") oder in speziellen Wasserpfeifen ("Bongs") geraucht. Diese Rohre oder Bongs können gekauft oder aus Dingen wie Orangensaft Behälter, Getränkedosen oder sogar Toilettenpapier.
Wie viele Menschen die Verwendung von Cannabis?
Cannabis ist die am häufigsten konsumierte illegale Droge in Australien. Nach der 2007 National Drug Household Survey, berichtete 33,5% der australischen Bevölkerung mit Cannabis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit 9,1% nachdem es in den letzten 12 Monaten genutzt. Mehr als 600.000 Australier Cannabis in der Vorwoche.

    
20% der 14-19 Jährigen berichtet jemals Cannabis konsumiert;
    
49,5% der 20-29 Jährigen berichtet dass sie Drogen konsumieren.
Das Durchschnittsalter bei der ersten Verwendung war 18,8 Jahre.
Der Anteil der Schülerinnen und Schüler berichten über Cannabis hat in den letzten Jahren zurückgegangen. Allerdings, der 2008 Secondary School Umfrage noch festgestellt, dass Cannabis die am häufigsten konsumierte illegale Substanz dieser Gruppe war, mit 14% aller Gymnasiasten zwischen 12 und 17 Jahren die Berichterstattung über das Medikament zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben.
Cannabiskonsum mit dem Alter von 3% der 12-Jährigen, die jemals Cannabis auf 26% von 17-Jährigen benutzt hatte zugenommen.

    
28% der 17-jährigen männlichen Patienten immer mit Cannabis;
    
24% der 17-jährigen Frauen berichteten immer mit Cannabis;
    
4% der 12-jährigen männlichen Patienten immer mit Cannabis;
    
2% der 12-jährigen Frauen berichteten immer mit Cannabis.
Andere Namen für Cannabis
Cannabis wird auch als Marihuana, Gras, Pot, schmiere, Mary Jane, Fusel, Unkraut, Hash, Gelenke, Brauen, Kühlschiffe, Kegel-, Rauch-, verrühren, Buddha, ganga, Wasserkraft, yarndi, Köpfe und grün bekannt.
Warum Menschen nutzen Cannabis?
Die meisten Menschen, die Cannabis konsumieren, tun dies, um ein Gefühl von leichter Euphorie und Entspannung, oft als "hoch" bezeichnet zu erleben. Cannabis führt zu Veränderungen in der Benutzer-Stimmung und wirkt sich auch auf, wie sie denken und die Umwelt wahrzunehmen, z. B. Alltagsaktivitäten wie vor Fernsehen und Musik hören kann sich veränderten und intensiver.
Was sind die kurzfristigen Wirkungen von Cannabis?

Räuchermischungen ->>
 Die kurzfristigen Auswirkungen der Verwendung von Cannabis können gehören:

    
Gefühl des Wohlbefindens;
    
Geschwätzigkeit;
    
Schläfrigkeit;
    
Verlust von Hemmungen;
    
Verminderte Übelkeit;
    
Gesteigerter Appetit;
    
Verlust der Koordination;
    
Blutunterlaufenen Augen;
    
Trockenheit der Augen, Mund und Rachen;
    
Angst und Paranoia.
Was sind die langfristigen Auswirkungen von Cannabis?
Es gibt nur begrenzte Forschung über die langfristigen Auswirkungen von Cannabis. Auf der vorliegenden Beweise, sind die wichtigsten wahrscheinlich schädliche Wirkungen:

    
Erhöhtes Risiko für Erkrankungen der Atemwege mit dem Rauchen, einschließlich Krebs;
    
Verminderte Gedächtnis und Lernfähigkeit;
    
Verminderte Motivation in Bereichen wie Studium, Arbeit oder Konzentration.

Räuchermischungen bestellen ->>

Комментариев нет:

Отправить комментарий