суббота, 13 апреля 2013 г.

After Dark Räuchermischung: Der Test


Ich muss zugeben, dass ich einige Gedanken gemacht früh. Selbst wenn ich verräuchere sie in einem Glas oder Weihrauch. Ich habe dann aber beschlossen, zunächst für die Stäbchen. Außerdem war ich nicht sicher, wie viel sollte ich es nehmen. So kann ich eine gute Kritik geschrieben habe, werde ich für ziemlich viel suchen - zwischen 0,3 und 0,5 Gramm (so 1/5 des Pakets) - After Dark beschlossen. Dies ist, was ich so rauchig und dann gemischt haben. Ich gebe zu: Das Publikum war wohl ein Fehler! Die Sache wurde nicht einmal ganz fertig, dann habe ich es zuerst entdeckt. Das Zeug ist wirklich geballert! Ich war zunächst auf dem PC und dann haben mich auf meinem Sofa setzen, ohne Umwege. Es ist sicherlich dauerte 10 Minuten, bis ich drehte mich dann auf dem TV, vor, dass es einfach zu stressig war. Ich bin schließlich auch schlief ein und wachte mitten in der Nacht auf dem Sofa ...

Mein vorläufiges Fazit: Dieses Zeug ist echt krass, dass es ein bereits ein wenig Angst macht. Man sollte nicht am Nachmittag oder wenn Sie etwas gegen rauchig. Ich habe eine zusätzliche vorläufige Schlussfolgerung genannt, weil ich die täglichen Zeiten mit viel weniger ausprobieren möchten, und ich hoffe, dass meine Artikel hier aktualisiert werden :)

Hat jemand auch so heftig, Erfahrungen mit dem After Dark rechtlichen hohen gemacht? Wäre sehr interessant! Bamm $ $ (= Weg, ich habe für diese Mischung der Name gewählt;)) After Dark bestellen

Комментариев нет:

Отправить комментарий