четверг, 5 марта 2015 г.

Scooby Snax 4g - beste Räuchermischung

Konsistenz - eine großartige Kombination der reichsten Kräuter Weihrauch Geld kaufen kann, nichts auszusetzen entweder die Qualität der Weihrauch selbst.




Riechen - die Scooby Snax 4G war ziemlich Zitrus Kick, es wird, ist die Scooby Snax Erdbeere auf der Hand, wie frisch gepflückten Erdbeeren und Heidelbeeren Geschmack die einzige Art, wie ich beschreiben kann, wenn es so etwas roch wie eine Heidelbeere Geschmack Trauben, dass was es wolle sein wie zu riechen.


Ich habe gehört, dieser Kopf-Shop von einem guten Freund von mir, und wie er über den Markt, wenn es um die Qualität der Kräutermischungen und die Auswirkungen auf Sie kommt kommt. Also musste ich ein wenig Geld übrig und beschlossen, gehen Sie vor und bestellen Scooby Snax 4G aswell und Scooby Snax Heidelbeeren und Erdbeeren Geschmacksrichtungen. Es gibt eine Reihe von SS-Produkte und das nächste Mal werde ich sicher, SS und SS Hydro Kusch zu kaufen sein, aber für die Zwischenzeit habe ich 12 Gramm Kräuter und ich plane, mein Wochenende nichts anderes als das Rauchen von Legal Highs verbringen tun, nur Komödien, spielt die Xbox und Essen Dominos Pizza, mein ein bisschen Wochenende, das ist sicher.Also der Tag, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben kommen den Umschlag, schockierte es mich, wie Profi-Säge das Ganze auf den ersten Blick hätte ich nie gedacht, dass es tatsächlich eine richtige Hoch Kräuter Weihrauch hinein. Ich öffnete den Umschlag und was mir auffiel, war das Design und die Anstrengungen, die in der Präsentation des Pakets ging sicher, dass ich zu der Zeit ich hätte stolpern auf den psychedelischen Designs auf LSD oder Pilze zu machen. Ich beschloss, Scooby Snax 4G zuerst versuchen und legte 0,4 in meinem Joint angezündet und der Ansturm kam sofort. Es dauert wirklich seinen Tribut nach nur wenigen Klicks und es dauerte ca. 10 Minuten zu meiner Überraschung, die Effekte, wie beispielsweise niedrigen Toner Augen, entspannt Rauch und das Kichern würde nicht die ganze Sache für mindestens eine Stunde oder so, ich war froh, denn ich habe eine Menge Unkraut Rauch und stets Kichern, weshalb ich endlich aufgehört, aber jetzt habe ich festgestellt, dass Sie, wenn nicht besser, lacht Ich bin froh, habe ich bis wised, nicht der Geschmack der Kräuter Weihrauch 't zu schlecht.Auf den Erdbeergeschmack Scooby Snax öffnete ich die Tasche ein Duft von duftenden Erdbeeren traf mich und sofort machte mich hungrig, so dass nach den Kühlschrank plündern für einige Knabbergebäck Ich fing an, sich still zu sitzen und rollen einen anderen spliff mit exakt der gleichen Menge, es mich wirklich schockiert, wie viel mein Zimmer jetzt wie Erdbeeren roch: D. Ich zündete die rizla und gerade als ich dachte, der Fall wäre ein süßen Geschmack von Erdbeere sein kitzelte meinen Gaumen schmeckt mit ihm nur ein lolly pop dies in das Protokoll noch eine Stunde und eine Hälfte weg und nichts als Hochzeiten und ein weicher Chill Gefühl verging, bis ich erkannte, hatte.So 2 Filme nach unten habe ich beschlossen, die Heidelbeere Weihrauch den Test zu geben, war der Geschmack der exakt gleichen Effekt wie die Erdbeere ID vor, aber jetzt konnte nicht anders mit dem Geruch, der Geruch von Blaubeeren in mein Zimmer und ich war gefüllt gespannt, wie es schmecken würde. Nach wie vor war die Routine die gleiche, in meinem rizla mit einer Zigarette, Roll 0,4 folgte und ihn aufwecken. Gerade als ich mit der Erdbeere eine vor dem Gefühl der frischen, fruchtigen Geschmack von Blaubeeren Weihrauch erlebt hat uns nicht enttäuscht. Und wieder konnte ich nicht bekommen, und die Sache war weg, bevor ich wusste, dass es genug! Das Gefühl auf mich kriechen, als ich merkte, ich hatte für die letzte Stunde oder so bewegt und für die Hälfte, dass ich lachte mein Lieblingsfilm aller Zeiten, wahrscheinlich in Ananas Express. Es hat mir denken, dass ich wette, Seth Rogen und James Franco hat nicht wirklich einen Geschmack von Ananas, wenn sie geraucht Pineapple Express war diese Legal Highs kaufte ich hatte das gleiche, wenn nicht sogar bessere Effekte ihre illegalen und bot einen besseren Geschmack mit dieser aswell ! Seine fair zu sagen, ich war überglücklich, als ich merkte, ich hatte so viel noch auf pflanzliche Weihrauch verlassen. Ein Dinge sicher Ich hatte eine sehr smokey Wochenende mit Filmen, xbox, lacht und Stoner spricht über mad Scheiße mit meinen Freunden gefüllt, wachte Montag morgen zur Arbeit und kann es kaum erwarten, die ganze Zeit zu bekommen, um es wieder in 5 Tagen zu tun.

Комментариев нет:

Отправить комментарий