понедельник, 16 марта 2015 г.

Legal Highs

Legal Highs

Auch bekannt als: Räuchermischungen, Badesalze, NPS, 5-IAI, neue psychoaktive Substanzen, Silver Bullet, New Drugs, MDAT, Eric 3, Dimethocaine
WAS IST ES?

 
"Legal Highs" sind Stoffe, die den gleichen oder ähnliche Wirkungen hervorrufen, um Drogen wie Kokain und Ecstasy, aber unterscheiden sich strukturell genug, um nicht unter dem Missbrauch von Drogen Act geregelt. "Legal Highs" nicht für den menschlichen Verzehr verkauft werden, so werden sie häufig als Badesalz, Forschungschemikalien, Pflanzennahrung verkauft oder beworben werden: "Nicht für den menschlichen Verzehr", um rund um die Recht zu bekommen.
Immer mehr "Legal Highs" werden erforscht, um zu sehen, was die Gefahren sind und ob sie für illegal erklärt werden. Einige Medikamente wie "Legal Highs" verkauft tatsächlich haben sich eine oder mehrere Substanzen, die sind in der Tat enthalten, illegal.
Allein die Tatsache, dass ein Stoff als Rechts verkauft, bedeutet nicht, dass es sicher ist - man kann nicht wirklich sicher, was sein in einem "rechtlichen high ', die Sie gekauft habe, oder gegeben worden ist, oder welche Wirkung es ist voraussichtlich haben auf Sie.

Wie es aussieht,
"Legal Highs" werden in der Regel als Pulver, Pillen oder Kapseln verkauft. Die Pulver können von weiß bis braun bis gelb in der Farbe und im Bereich von mehlartigen zu kleinen Kristallen in der Konsistenz. Während die Pillen und Kapseln in Reichweite Größe, Form und Farbe.
Wie es GENOMMEN
"Legal Highs" neigen dazu, geschnupft oder geschluckt werden, aber es gibt Berichte von einigen Menschen, die Injektion "Legal Highs".
AUSWIRKUNGEN
Weil "Legal Highs" sind viele verschiedene Stoffe und was in ihnen können sich ändern, oft lassen sich die unmittelbaren Auswirkungen variieren. Es besteht die Möglichkeit einer versehentlichen Überdosierung als die Stärke einiger Stoffe ist unbekannt.
Die Hauptwirkungen und Risiken der fast alle "psychoaktive" Drogen, einschließlich "Legal Highs", kann mit drei Kategorien beschrieben werden:

    
Stimulanzien
    
"Beruhigungsmittel" oder Beruhigungsmittel
    
Psychedelika oder Halluzinogene.
Während Medikamente in jeder der Kategorien Ähnlichkeiten in der Art der Wirkung, die sie produzieren, werden sie ganz unterschiedliche Stärken.

    
Aufputschmittel "Legal Highs" wirken wie Amphetamine ("Speed"), Kokain oder Ecstasy, da sie kann dich erregt, körperlich aktiv, schnell zu denken, sehr gesprächig und euphorisch fühlen.
    
"Downer" oder Beruhigungsmittel wirken ähnlich wie Benzodiazepine "Legal Highs" (Medikamente wie Diazepam oder Valium), und wie Cannabis oder GHB / GBL, da sie kann dich euphorisch, entspannt oder schläfrig fühlen und Hemmungen und Konzentration zu senken, so dass Sie das Gefühl, vergesslich, und können Sie Ihre Reaktionen verlangsamen.
    
Psychedelic oder halluzinogene "Legal Highs" wirken wie LSD, Pilze oder Ketamin. Sie schaffen veränderte Wahrnehmung und kann Sie halluzinieren (Sehen und / oder Hören von Dingen, die nicht da sind). Sie können auch Gefühle der Euphorie, Wärme, "Aufklärung" zu induzieren und von der Welt losgelöst um.
RISIKEN
Nur weil Sie denken, ein Medikament ist legal zu besitzen, bedeutet dies nicht, dass es sicher ist. Sie können nicht wirklich sicher, was in einem "rechtlichen high ', die Sie gekauft habe, oder gegeben worden ist, oder welche Wirkung es ist wahrscheinlich auf Sie haben.
Kurz- und langfristig:
Eine der Schwierigkeiten, um "Legal Highs" ist, dass wir nicht mit Sicherheit sagen, was in dem Produkt. Auch wenn wir können, die chemische möglicherweise nicht für den menschlichen Verzehr verwendet haben und ihre kurz- oder langfristig Wirkungen zu erwarten sind unbekannt. Es gab sehr wenig Forschung über die kurz-, mittel- und langfristigen Risiken der verschiedenen "Legal Highs". Es wird jedoch immer deutlicher, dass sie alles andere als harmlos und können ähnliche Gesundheitsrisiken für Drogen wie Kokain, Ecstasy und Speed ​​haben.
Risiken der "Legal Highs" sind reduziert Hemmungen, Benommenheit, Aufregung oder der paranoide Zustände, Psychosen, Halluzinationen, Koma und Krampfanfälle. Viele "Legal Highs" wurden direkt in Notaufnahmen in Krankenhäusern verbunden und, in einigen Fällen auch Todesfälle.
"Legal Highs" können sehr unterschiedliche Auswirkungen auf Benutzer und Risiken und Nebenwirkungen erhöht werden, wenn sie mit Alkohol oder anderen Drogen verwendet haben. Eine Art von Substanz kann auch wesentlich stärker als die andere (zehnmal stärker in einigen Fällen), und dies hat oft zu versehentlichen Überdosierung führte.
Aufputschmittel "Legal Highs" kann Sie übermütig und enthemmt und Gefühle von Angst, Panik, Verwirrung, Paranoia auslösen und sogar Psychosen verursachen. Sie können eine Belastung für das Herz und Nervensystem setzen. Sie können Ihr Immunsystem geben ein Zerschlagen so dass Sie möglicherweise mehr Erkältungen, Grippe und Halsschmerzen zu bekommen. Sie können nach dem Absetzen mit ihnen für eine Weile ziemlich niedrig fühlen.
"Downers" machen Sie lethargisch, oder vergesslich zu fühlen, und kann Sie körperlich unsicher und die Unfallgefahr zu machen. Sie können zu Bewusstlosigkeit, Koma und Tod, vor allem, wenn sie mit Alkohol und / oder mit anderen "Wermutstropfen" Drogen gemischt. Manche Menschen fühlen sich sehr besorgt, kurz nachdem sie die Einnahme von "Beruhigungsmittel", und wenn eine schwere Entzugssyndrom entwickelt sich in einem schweren Drogenkonsumenten ist es besonders gefährlich sein und ärztliche Behandlung benötigen.
Psychedelic oder halluzinogene "Legal Highs" kann Sie halluzinieren. Einige starke halluzinatorische Reaktionen ("Horrortrips") auf die sprunghaft handelnde Person manchmal ohne Rücksicht auf die Sicherheit führen. Einige psychedelische Drogen zu schaffen starke dissoziative Effekte, die Sie sich wie Sie Ihren Geist und Körper getrennt zu machen. Die beide mit Ihrem Urteil, das Sie mit einem Risiko zu handeln nachlässig, gefährlich, oder sich selbst verletzen, insbesondere in einem unsicheren Umfeld setzen könnte stören.
RECHTSSTATUS
"Legal Highs" sind Stoffe, die ähnliche Wirkungen wie illegale Drogen zu produzieren, aber das sind nicht unter dem Missbrauch von Drogen Act geregelt. Allein die Tatsache, dass ein Stoff als "legal" verkauft wird, bedeutet nicht, dass es sicher ist - unabhängig von einem "Markennamen", der tatsächliche Inhalt kann sehr unterschiedlich sein, und man kann nicht wirklich sicher, was sein in einem "Rechts hoch" oder welche Wirkung es ist wahrscheinlich auf Sie haben.
Es ist auch wahrscheinlich, dass Medikamente als "legal high" verkauft werden, kann tatsächlich eine oder mehrere Substanzen enthalten, die tatsächlich illegal sind, zu besitzen. Da wir im Besitz von oder Lieferung einer kontrollierten Wirkstoff ist eine Straftat.
Nach den derzeitigen Leitlinien können die Lehrer zu beschlagnahmen und entsorgen, alle "Legal Highs", die sie auf dem Schulgelände zu finden. Wie viele "Legal Highs" kann sehr ähnlich zu illegalen Drogen wie Kokain und Geschwindigkeit aus, wenn die Polizei finden Sie eine "Rechts hoch" in Ihrem Besitz sie berechtigt sind, sie für die Prüfung zu beschlagnahmen und zu Ihnen zum Verhör festzuhalten oder sogar zu verhaften Sie.
 
Eine Reihe von Substanzen zuvor als "Legal Highs" bezeichnet wurden nun unter dem Missbrauch von Drogen Act verboten werden, zum Beispiel Mephedron und Methoxetamine.
Die britische Regierung führte neue Kräfte, das heißt, sie können eine temporäre Verbot jeglicher potenziell schädliche Substanz zu platzieren, während sie warten auf eine Empfehlung des Sachverständigenrates für Missbrauch von Drogen (ACMD), einer unabhängigen Gruppe von Experten, ob es sollte dauerhaft sein unter dem Missbrauch von Drogen Act 1971 kontrolliert Es ist nicht illegal, eine temporäre Klasse Drogen für den Eigenbedarf besitzen, aber die Polizei könnte es zu beschlagnahmen und zu zerstören. Es ist illegal, zu importieren, zu verbreiten und Verkauf von Drogen im Rahmen einer zeitlich Klasse Droge, um, und jeder fing könnte bestraft werden, ins Gefängnis oder beides gesendet.

Комментариев нет:

Отправить комментарий