четверг, 26 февраля 2015 г.

6 psychedelische Trips Von Legal "Drogen" Sie wahrscheinlich nicht zu wissen

Von Muskat Morgenruhm, Drogenforscher diskutieren kniffligen Stoffe in Erowid Berufserfahrung von Vaults.

             Wo ein Recht, es gibt immer jemanden der Suche nach einem Weg vorbei. Für Menschen, die mit Drogen experimentieren möchten, ist dieses Gesetz wahrscheinlich der kontrollierten Substanz-Gesetz, das die meisten Medikamente, die Sie hoch strikt illegal, Schwarzmarkteinzelteile erhalten können hält. Aufgrund der US-Krieg gegen den Zitzen, immer mit einer verbotenen Substanz wie Unkraut, LSD oder Pilze verfangen kann, um mehr als eine Minute im Gefängnis führen. Aber Leute, die mit Drogen experimentieren, ob, ihren Geist zu erweitern oder einfach nur entkommen-wissen sie nicht immer zu einem zerzausten Topf Händler auf einem Skateboard oder eine 45-jährige Koksdealer in einer getönten Fenster Fahrzeug gehen gerne für Freizeitdroge Erfahrung. Einige dieser Droge Forscher haben durch die verschiedenen Elemente, die in Drogerien, Ihrer Küche oder Ihrem eigenen Hinterhof legal erhältlich sind gesiebt, spielte mit den Dosierungen und Kombinationen, und unten ihre Erfahrungen geschrieben für das Internet, um zu sehen.

legal highs bestellen>>>>>

Für diejenigen, die nicht verbringen Zeit Googeln Drogengeschichten, sie auf Erowid.org erscheinen fast immer. Erowid ist eine Online-Ressource, um Drogen, legale und illegale gewidmet. Es ist selbst beschrieben als "ein Online-Bibliothek mit zehntausenden Seiten an Informationen über psychoaktive Drogen, Pflanzen und Chemikalien." Neben der klinischen Informationen über jedes Medikament können Sie (und nicht) vorstellen, die Website "Experience Vaults "enthalten Geschichten von Drogenforscher, die von einem erstmaligen shroom Reise zu einem horrenden meth Abstieg.
Hier sind 10 bewusstseinsverändernde Erfahrungen von einigen Funky legalen Drogen induziert, wie sie in der Erowid Gemeinschaft beschrieben. [Anmerkung der Redaktion: Bitte beachten Sie, dass einige oder alle der nachstehend aufgeführten Stoffe kann gefährlich oder giftig sein. AlterNet nicht deren Nutzung zu unterstützen.]
1. Nutmeg Euphoria
Wenn es um die überraschende Legal Highs kommt, Muskat warf mich auf jeden Fall in einer Schleife. Stellt sich heraus, es ist erwiesen, dass rund 4-8 Esslöffel Haushalt Gewürz wird Ihnen leichten Halluzinationen. Ein Bodybuilder auf Erowid gab dies zu versuchen, erste Trunkenheitsgefühl und dann erreicht einen Zustand der Euphorie. Von Erowid:

    
"Das einzige, woran ich mich erinnere, bevor ich in den Schlaf gab einige interessante Halluzinationen. Ich Verlegung wurde nach unten (meine Frau schlief an dieser Stelle), und sah einen Haufen schmutziger Wäsche auf dem Boden. Der Haufen Kleider plötzlich verwandeln sich in eine zerklüftete Struktur. Es war dann, dass die weiße Kleidung meisten anderen Farben überwältigt, und ich merkte, ich war auf der Suche auf einer schneebedeckten Berg scape. Es sah wirklich interessant und äußerst realistisch. Die nächsten Halluzinationen Ich habe dies zuvor waren einige Psilocybin induzierten Halluzinationen ich in Europa. "
2. Hustensaft
Egal, ob Sie krank oder nur versucht, durcheinander bekommen sind, ist Hustensaft eine weitere Möglichkeit, legal Medikamente verwenden, um Ihre Meinung zu ändern. Während 'unsachgemäßen Gebrauch oder Missbrauch "ist immer noch technisch gegen das Gesetz, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dieses beliebte Over-the-Counter-Artikel werden Sie ins Gefängnis bringen. Dextromethorphan oder DXM, ist eine der vielen Wirkstoffe in einigen Hustensäfte, als dissoziative halluzinogen wirken. Eine Erowid Benutzer trank eine ganze Flasche und erfahren viel wandernden Gedanken. Von Erowid:

    
"Dann gibt es wurden Szenarien in meinem Kopf läuft, wenn ich hatte einen Gedanken konkretisiert. Als ich des Rechtssystems der Vereinigten Staaten dachte, ich würde den Gerichtssaal, der Richter, die Jahre der Ausbildung, die Berge von juristische Bücher, Recht Bewertungen und Sachen wie diese vorstellen. Ich stellte mir vor Kauf einige LSD im Gefängnis, und sofort war ich den Kauf einige LSD im Gefängnis mit dem Geld, das ich hatte (in meiner Phantasie) gewann vor ein paar Wochen mit den anderen Insassen Poker zu spielen. Ich hatte vor, als wäre die beste Zeit, es zu nehmen. Ich würde etwa 12 Stunden brauchen. "
3. Kava und Damiana
Wenn Cannabis und Psilocybin haben uns etwas gelehrt hat, dann, dass Pflanzen können einige ernsthafte Gefühle der Euphorie-und noch einige mehr zu produzieren. Dieser Wachmann Erowid Benutzer hat eine Kombination von Kava Wurzel und der Strauch Damiana (eine Pflanze nur in Louisiana wegen der erhöhten synthetischen Cannabis Überdosierungen, die manchmal enthalten Damiana verboten).
Von Erowid:
"Nach etwa 5 Minuten, ich begann zu fühlen, eine Euphorie kommen auf. Ich fühlte mich nicht geistig behindert, in der Tat fühlte ich mich mehr Energie, aufmerksam und euphorisch, als ich es ohne die Damiana in der Mischung.
Ich fühlte mich viel sicherer, geduldig, selig, und die Kontrolle. Dies war ein milder, angenehm euphorisches und gesundes Gefühl. Mein Gefühl von "Wohlbefinden" wurde deutlich erhöht. Die Wirkung schien Peak bei etwa 20 oder 30 Minuten, und nach und nach etwa 4 bis 5 Stunden reduziert. "
4. Die Fly Algaric Mushroom
Wenn es um die Pilze kommt, würden die meisten erfahrenen Drogenkonsumenten sofort denken Sie an Psylocibin Pilze. Allerdings Fliegenpilz auch als Fliegen algaric bekannt ist, ist eine andere legale Alternative für einige. Der Pilz selbst wirkt wie eine typische Cartoon Pilz, rot mit weißen Flecken, aber die hohe, die mit der Einnahme ist es, was es am interessantesten zu treiben. Diese Erowid Benutzer verbraucht ein paar Mützen und fanden sich hoch, aber Übelkeit während ihrer Reise.
Von Erowid:

 
"Ich bemerkte einen allmählichen Beginn von unscharfen und inkohärent Denken. Wie, wenn nüchtern, war ich mir bewusst, dass ich über das Tun eine bestimmte Handlung zu denken, dh Aufstehen aus einem Stuhl oder sich etwas zu trinken, aber als ich begann eigentlich tun die Aktion, es war fast wie ich vergessen habe, was ich tat. Fand ich mich plötzlich in eine neue Position oder physischen Standort ohne daran zu denken, den Übergang von meiner Ausgangsposition. Der beste Weg, ich kann dies zu beschreiben ist, dass ich immer wieder da ich mich in neue geistige und körperliche Bezugsrahmen, ohne wirklich zu wissen, wie ich kam, um in ihnen zu sein. "
5. Morning Glory
Während diese Substanz nicht in den USA völlig legal es hat seine Lücken. Morning Glory selbst ist eine juristische, populäre Blume in den Vereinigten Staaten, aber es ist Wirkstoff LSA ist in einigen Ländern verboten. Morning Glory Samen als Halluzinogen seit Jahrhunderten verwendet. Diese Erowid Benutzer einen Drink aus den Samen und wagte sich in den Wäldern mit niemandem außer den Beatles und Lou Reed für Unternehmen.
Von Erowid:

    
"Die Schönheit wurde enthüllt. Es gab schimmernde Licht alle über die Bäume, das Gras, die Blätter, den Himmel, überall. ... Bäume schien alten, zeitlose, kurvige, gnädig, geheimnisvoll. Baumrinde, die vor einer Minute trocken und alt schien, schien nun lebendig, wie Haut, jedes einzelne Ding um mich herum leben und atmen eine Art von Energie, die von überall und alles, einem versteckten magischen Aura auszugehen schien. Muster in den Bäumen intensiviert - ich konnte deutlich sehen, Gesichter, Augen, Hunderte von Augen, überall sah ich. Sie waren alle lächelnd. Die ganze Urwald lächelte mich an. Meine Finger waren von Ehrfurcht zu zittern. "
6. Salvia
Während ihre Rechtmäßigkeit in den Vereinigten Staaten, ist fraglich zu dieser Zeit, ist Salvia divinorum eine der bewusstseinsverändernde Drogen gibt. Selbst ein kleiner Hit des psychoaktiven Pflanze aus der Familie der Lippenblütler kann ein erfahrener tripper in eine andere Dimension oder Zeitraum schicken. Diese besondere Bandschleifen dauerte ein paar Hits 35x Extrakt Salvia divornum im Wald nur auf eine Wirklichkeit, wo das Ende des Universums war jetzt transportiert werden. Das klingt rein schrecklichen mir, aber hey, jedem das Seine.
Von Erowid:

    
"Ich reagierte auf den höheren Bewusstseins» Du mich verarschen? Sie geben gerade scheißen mich! ' Als ich begann, Konsensus-Realität erkennen, wurde mir klar, ich war jetzt auf den Knien mit Blick auf den Stuhl, auf dem ich vorher gesessen. Ich war immer noch sagen: "Du willst mich verarschen, du mich verarschen ... 'aber die Bedeutung allmählich von Ungläubigkeit verschoben, dass das Universum enden direkt vor mir an der unerwarteten und tiefe mystische Erfahrung Ich hatte Staunen. "

Комментариев нет:

Отправить комментарий