пятница, 28 июня 2013 г.

Rauchen Haschisch in Marokko

Rauchen Haschisch in Marokko ist ein Gemeinplatz, aber illegal. Wenn Sie den Besuch Marokko und Sie schleppen einen Rucksack, werden Sie wahrscheinlich Haschisch (eine Form von Marihuana) mehrmals am ersten Tag dort angeboten werden. Viele junge Menschen, die nach Marokko betrachten die leichte Verfügbarkeit von Haschisch (oder "Kif", wie die Einheimischen es nennen) als ein wichtiger Grund für einen Besuch reisen. Während Hash (KIF) von einem großen Prozentsatz der männlichen Bevölkerung in Marokko geraucht wird, ist es illegal. Während dieser Artikel nicht wünscht, keine illegale Tätigkeit zu fördern, ist eine Tatsache, dass viele Menschen gar Hash verwenden, wenn sie in Marokko und sind sie von einigen Fragen rund um das Rauchen von "Kif" informiert werden.
Legal Hasch >>>>
Scheuen Sie sich nicht, nein zu persistent junge Männer mit "kif" sagen, wenn Sie nicht interessiert sind. Es ist wahrscheinlich, dass Sie einen Teppich oder eine Tour in einem Atemzug angeboten werden, so höflich sein, aber fest und ziehen weiter.
Einkaufsführer Haschisch (Kif) in MarokkoSie müssen nicht an einen Händler in Marokko aussehen - es wird viel von jungen Männern mit Haschisch zu Ihnen auf den Straßen sein. Wenn Sie sich für Qualität suchen, dann kaufen Sie einen Fremden auf der Straße ist nicht der Weg zu gehen. Obwohl das Rauchen Haschisch ist illegal in Marokko, viele Männer es tun und wenn Sie ein paar Einheimischen finden können, um mit rauchen, das ist wahrscheinlich der beste Weg, um zu versuchen. Rauchen mit lokalen Männern wird auch bedeuten, die "kif" ist von guter Qualität. Wenn Sie Haschisch geraucht haben, bevor, dann hüte dich, dass die einheimische Sorte angeblich stärker als das, was Sie von zu Hause gewohnt ist.
Rauchen oder Haschisch KifHaschisch (Kif) ist im Grunde verarbeitet Cannabis (Marihuana). Es sieht aus wie ein Stück klebrigen braunen Ton. Die Farben variieren je nach der Art und Qualität des Haschisch. Haschisch ist in der Regel zerkleinert werden, gemischt mit Tabak und gerollt dann in einen gemeinsamen (Zigarette) oder geräuchert in einem Rohr. Sie können kaufen, kleine Rohre (sebsis) oder Wasserleitungen (Wasserpfeifen) in den meisten Märkten rund um Marokko. Die Rohre werden nicht öffentlich angezeigt werden, sondern Venture in einige der kleinen Basaren und du wirst sie finden.
In jeder marokkanischen Stadt finden Sie kleine Cafés, in denen lokale Männer rauchen ihre Wasserpfeifen während Spielkarten und trinken Pfefferminztee. Diese Orte sind wohl die besten Plätze für Männer rauchen, wenn sie von Einheimischen begleitet. Frauen schauen Touristen sehr umständlich in diesen Cafés. Es gibt auch viele Backpacker-Hostels und Pensionen, wo die Menschen sich sicher genug fühlen, zu rauchen, vor allem in Städten wie Chefchaouen, aber immer vorsichtig sein, da es illegal ist. Die Touristen werden auch oft rauchen Hash am Strand oder anderer Art Flecken weg von der allgemeinen Öffentlichkeit.
Stellen Sie sicher, dass Sie nicht rauchen in der Stadt oder an einem öffentlichen Ort zu Fuß, vor allem in der Nähe von Moscheen. Der Lonely Planet Reiseführer auch vermuten, dass Sie noch nie mit einem Haschisch in Ihrem Besitz und dass Sie Misstrauen alle Händler da viele in der Tat Informanten der Polizei sind zu reisen.
Die Kif des RifDas Rif-Gebirge (Nordosten von Marokko) ist, wo die meisten der Cannabis (Marihuana) angebaut wird und in Haschisch verarbeitet. Menschen erfreuen sich seit kif im Rif-Gebirge seit Jahrhunderten. Laut dem Reiseführer Lonely Planet wird das Wort "kif" stammt aus dem arabischen Wort für 'Freude'. Aber die gelegentlichen Gebrauch von einem Ziegenhirten wurde von einem Multi-Millionen-Dollar-Industrie überholt worden. Heutzutage, wenn Sie in diesem Bereich unterwegs sind, wird angenommen, dass sein Interesse am Kauf Drogen. Städte wie Chefchaouen sind ein Paradies für Rucksacktouristen gesteinigt. Unnötig zu sagen, es ist eine sanfte Stadt mit einer guten Atmosphäre und einer der sichersten Orte in Marokko für die Besucher. Aber es gibt viele Städte, in denen das Medikament Geschäft ist alles Geschäft und die Szene ist weit von freundlich. Ketama insbesondere ist von allen Konten eine grobe und gefährlicher Ort mit viel Betrügereien im Zusammenhang mit Drogenhändlern und der Polizei, also seien Sie vorsichtig, wenn Sie hier reisen entscheiden. Für eine innere Führung in dieser Region auf der Suche nach der besten "kif" finden Sie in der Hip Guide Artikel über die in der Rif Kif
Strafen für Rauchen und Kaufen HaschischDie übliche Strafe für das Rauchen oder den Kauf Haschisch ist zehn Jahre Freiheitsstrafe. Da Cannabis ist inoffiziell Marokko größte Devisenbringer ist es offensichtlich, dass die Regierung kaum leisten können, um eine ernsthafte Vorgehen gegen die Unternehmen zu machen. Diejenigen, die am meisten bestraft oder benachteiligt sind daher der Reisende Rauchen auf einer Straße oder unvorsichtig beim Kauf off einen Undercover Polizist in einem Markt. Wenn Sie sich jemals in dieser Situation sehen, wenn Sie eine feine auf der Stelle anstatt Einigung ins Gefängnis bezahlen können; marokkanischen Gefängnissen sind nicht angenehm Orten. Das US-Außenministerium hat einige Informationen über US-Bürger und ihre Rechte, wenn sie im Ausland mit Drogen erwischt werden.

Legal Hasch >>>>

Комментариев нет:

Отправить комментарий