четверг, 6 июня 2013 г.

Brazil Gold Extreme Räuchermischung

Brazil Gold Extreme Räuchermischung

 

 

Brazil Gold Extreme Räuchermischung ist wahrscheinlich die stärkste Räuchermischung, die ich je in meinem Leben versucht haben! Ich kaufte es hier und es war ziemlich teuer. 22 Eur Gramm für ein 2 Gramm Beutel.

Ich habe gehört, eine Menge Hype über diese Mischung und viele Leute haben mich gefragt, es so gut, so geht es hier bewerten!

Ich habe eine kleine Prise vermutlich um das 0,25 Gramm-Bereich zu versuchen Brazil Gold Extreme Räuchermischung für die erste Zeit. Ich brannte die Räuchermischung und der Rauch war eigentlich ziemlich glatt. Vielleicht ist es nicht so stark zu sein, dachte ich. Nun dachte ich, falsch!

Innerhalb von 2 Minuten war ich auf meinem Bett lag die Konzentration auf meine Atmung. Ich fühlte mich ein wenig paranoid und meine Herzfrequenz fühlte leicht erhöht.

Ich blieb dort für etwa 90 Minuten, bevor ich fühlte tatsächlich funktionsfähig. Dann erkannte ich, ich habe nicht einmal beenden Sie den gesamten 0,5 Gramm. Nicht einmal zu schließen!

Ich persönlich denke, Brazil Gold Extreme Räuchermischung vielleicht ein wenig zu stark, aber viele erfahrene und erfahrene Benutzer von Räuchermischungen wird wahrscheinlich genießen es sehr!

Brazil Gold Extreme Räuchermischung ist wahrscheinlich nicht die beste Option für Neulinge oder gelegentliche Nutzer.

Mehr

Комментариев нет:

Отправить комментарий