вторник, 19 марта 2013 г.

Räuchermischungen von bong. Erfahrungsbericht

Räuchermischungen von bong. Erfahrungsbericht

Hallo Räuchergemeinde!
Heute möchte ich meinen ersten Bericht zu schreiben und hoffe auf Ihre Zustimmung. Die Mischung, die ich präsentieren wird als "Bulk Pack" und laut Versand Shop ist ein speziell hergestelltes Gemisch / Hausmarke. Es ist vollmundig beworben dort mit "Ist die starken Mix und die" MAYA "modellierte". Da ich keine Informationen gefunden haben dies war also ein Schuss im Dunkeln. Ich war sicherlich neugierig :-)
Nach 4 Tagen war es der gelbe Mann an der Tür und reichte mein Paket in der Zeit für das Wochenende ^ ^ Die Verpackung eher enttäuschend ist. Nur ein kleiner transparenten Plastikbeutel mit einem Permanent-Marker auf der "Bulk Pack 3g" aufgekritzelt war. Aber gut, ja, es kommt auf den Inhalt.
Konsistenz: Sehr brüchig, aber sehr locker, was es links ganz scheinen "mehr". Es ist immer produktiv.
Geruch: Es hat meiner Meinung nach einen leicht fruchtigen Geschmack. My fair sagte auch herauszuriechen Kaugummi. So sind wir uns einig Fruchtgummi :-)
Ritual: Da ich neu bei RMs mischen sehr vorsichtig mit, ich 1g RM mit 5 g Tabak vermischt bin. Sagen wir es im Voraus, so meine Vorsicht speichere ich sollte den Abend: D Sooo, Vermietung Video rein in das Gerät und ordentlich Chips und Gummibärchen in Reichweite gehortet. Als Gentleman, ich lasse meine süße Vorrang und musste daher gleich ein Versuch Hasen ;-) Gleich nachdem ich das Vergnügen hatte, und hat bereits gesagt, dass, wenn ich ein etwas Miträucherin Stierer Blick in seinen Augen war schon mit einem großen Lächeln gekoppelt.
Nachdem ich meinen ersten Vase mit Rauch gefüllt hatte, bemerkte ich fast nach 1 Minute, da der Effekt verteilt rechten herzhaft. Ein wirklich schöner Kopf hoch, mit einem starken Körper hoch kombiniert. Nach 15 Minuten hatte ich das Bedürfnis nachzulegen. Und dann gingen wir um Freunde der Nacht o__O Es drängte mich, eine wirklich in die Couch. Zweitens, ich hatte auch das Gefühl, fast schwerelos! Selbst in meinem Kopf verteilt und nach der Rausch geht weiter. Ich kanns beschreiben, aber es war ein wirklich geiles Gefühl des Glücks. Was dann in den nächsten Minuten sowohl erhöht als auch die Tirade und sorgte für die eine oder andere Lachflash. Das Gefühl war auch eine satte Stunde konstant hoch und dann allmählich verringert seine Wirkung. Die Gesamtdauer war 2-2,5 Stunden. Füllen Sie die Zeit, ist aber nach oben offen ;-)
Fazit: Eine wirklich gute, runde und besonders potente
Räuchermischung, das ich sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt! Insgesamt vergebe ich 9,5 von 10 Punkten. Für erfahrene Räucherer dringend empfohlen. Für Anfänger fällig, außer Sie wollen wissen, wo die Harke hängt:-D
Zum Vergleich meine Top 5: Platz 1: Wasted (9,8 von 10)
Platz 2: Made in Belgium (9,6 von 10)
Platz 3: Bull Pack
Platz 4: Duble Dutch (9 von 10)
Platz 5: Brazil Gold (8,7 von 10)

Zutaten: Die Verpackung war kein info. Im Internet ist jedoch die folgenden -> Alle angebotenen
Räuchermischungen sind frei von synthetischen Cannabinoide nach: / JWH-015 / JWH-018 / JWH -019 / JWH-073 / JWH-81 / JWH-122 / JWH-200 / JWH-250 CP47, 497 und seine Homologen. Die Kräutermischungen, die nur zulässig Zutaten.


Mehr hier

Комментариев нет:

Отправить комментарий