вторник, 19 марта 2013 г.

Räuchermischungen – Brazil Gold 3g von Vaporizer - Erfahrungsbericht

Räuchermischungen – Brazil Gold 3g von Vaporizer - Erfahrungsbericht


Salut Jungs und Mädels, kann ich endlich wieder eingeführt ein großartiges Räuchermischung. Ich hatte vor kurzem Mischungen 3g, die angeblich für 'nen Bericht dienen registriert wurde, aber das hat mich überzeugt, aber net Sun Alle, desto besser ist es, Ihnen ein wenig näher an Brazil Gold-bringen. Also lasst uns ein paar Fakten aussehen:

Verpackung / Konsistenz: Die Verpackung ist sehr schick, hell grün mit einem blauen Auge, über das Wort "Brazil Gold". Auf der Rückseite finden wir den Hinweis, dass es ein Auto Parfüm und eine kurze Liste von Pflanzen enthalten ist. Am Reißverschluss ist recht groß und schön stabil. Die Sendung wird auch genießen Sie einige, weil es gut ist, + Marshmallow Leaf? Bedenken. Das Ganze ist unaromatisiert und behandelt, ohne Parfum, riecht nach Kaffee / Heu quasi.Quelle / Preis: Coyote-fly - 3g = 25 € Inhalt laut Wage, 3,12 g


Ritual: Nun habe ich verwendet, um schöne Zeit haben, für 2 Tage, um dieses Räuchermischung ausgiebig zu testen und bin immer noch warten, wenn ich erreichen für die Vase! Das Ritual ist so konzipiert, indem ich 2/3 (RM / Tabak) Mischer und mir nen kleinen Vase auf den Kopf zu füllen, in diesem Fall WoW plant zu spielen ^ ^ .......... So gerade angefangen den Durchgang und sehen, wie Brazil Gold-turnt Sonne Wenn Passivrauchen Ich persönlich habe immer an Marshmellow Blatt ein warmes Gefühl im Mund, sehr lustig, aber nicht wirklich unangenehm, sonst Brazil kann sehr ärgerlich sein, und füllen sich mit Rauch ohne Kratzer , so sollte es sein. Unmittelbar nach der Zündung und Sie wissen, was das Zeug! Eigentlich RM yypisch, wie die Vase nachdem er weg ^ ^ Drehen Sie den "Brazil Flash" ist nur faul, hat sogar, was MJ Pink (kann für jeden anders) nur 'ne Spur Halte angenehm und fast ne gute Stunde. Einzigst nächsten Morgen das krasse trocknene Mund macht es wieder etwas Neues ;). Brazil Gold ist in verschiedenen Dosierungen oder das Mischungsverhältnis sind auch sehr schwere Couch und legte eine erste entmündigt. Dieser Aspekt macht es einfach für mich zu einem Top-Mischer, in dem die Intensität der wiederum Einfluss auf das Mischen kann geworden. Darüber hinaus ist Brazil sehr ergibig, da das Material sehr leicht!
Das Urteil: Ich freue mich, in der Lage sein, Ihnen eine Mist und können mit gutem Gewissen sagen, dass Brazil Gold eine Mischung aus jungen und Aletingesessene ist, ist die Berücksichtigung das Mischungsverhältnis, und ich dies nicht hatte sogar so viel für mich schrauben fast Chillen auf der Couch lag. Für mich wäre das Gemisch in der Lage sein, um den Geschmack oder Parfüm ruhig sein, wie ich jetzt zu mildern ein wenig zu krass finde ^ ^ Rundum ein sehr gutes Produkt, das wert 25Euronen ist, aber aufgrund der Ergibigkeit. Um die ganze Sache in der Staffelpreis ab 21 € pro Packung haben.

Комментариев нет:

Отправить комментарий