вторник, 25 июня 2013 г.

Beste HeadShop in Deutschland und Österreich

Head shop
Ein Head shop ist ein Einzelhandelsgeschäft spezialisiert auf Drogenzubehör für Konsum von Cannabis, andere Drogen, Legal Highs, legale Partei Pulver und New Age Kräutern sowie Gegenkultur Kunst, Zeitschriften, Musik, Kleidung und Wohnkultur verwendet, einige Kopf Geschäfte verkaufen auch Kuriositäten, wie antike Spazierstöcke.

Produkte käuflich in diesen Verkaufsstellen umfassen typischerweise Rohre, Rohr-Bildschirme; Bongs (oft als Wasserleitungen in Ländern mit Drogenzubehör Gesetze); Plötze Clips; Verdampfer; Papers; Walzwerke; Schuppen oder Salden; Schwarzlicht-responsive Plakate; Weihrauch; Feuerzeuge ; legalen Drogen wie Schlagsahne Ladegeräte (die enthalten Lachgas) und Salvia divinorum (in einigen Ländern illegal und US-Staaten) und Produkten wie dem Whizzinator behauptet, falsch negative Ergebnisse für die Arzneimittelentwicklung Urinanalysetests geben.


Geschichte
Amerikanischen Head Shops entstanden in den 1960er Jahren in Städten mit hohen Konzentrationen von College-Alter Jugend, oft wächst aus unabhängig geführte Poster oder Kerze Läden. Historisch US Head Shops auf St. Mark Platz in New York City East Village vermehrt, in West Los Angeles, in San Franciscos Haight-Ashbury Nachbarschaft und in der Altstadt von Chicago. Quellen verweisen auf die Psychedelic Shop on Haight Street in San Francisco als erste head shop in den Vereinigten Staaten. Betrieben von United States Army-Veteran Ron Thelin und sein jüngerer Bruder Jay, öffnete sie am 3. Januar, 1966. Vier Monate später Jeff Glick geöffnet "Head Shop" auf der East Ninth Street in New York City. Auch im Jahr 1966 eröffnete The Birmingham Balloon Company bei 113 Fry Straße Denton, Tx.

Das älteste erhaltene head shop in Großbritannien ist Kopf in den Wolken, die in Norwich im April 1971 von Martin Wyatt wurde geöffnet, und ist bestrebt, ihre ursprüngliche Layout und "Liebe und Frieden" Ethos weiter.

Leiter Geschäfte als wichtiger Absatzmarkt für unterirdische Zeitungen und der Underground Comix von Robert Crumb und anderen Gegenkultur Karikaturisten, die wenig Zugang zu den etablierten Kanälen Kioskvertrieb gedient hatte. Die Geschäfte 'Popularität schwand schließlich mit der Alterung der damaligen Zeit der Baby-Boomer-Generation, und der Einzelhandel mit Mainstream zu entdecken und zu kooptieren Aspekte dieser Marktnische, wie Acid Rock und umweltfreundliche Produkte.

Legalität
Irland
Leiter Geschäfte vorhanden sind und in Irland legal, und wurden von den Behörden gemeldet, mit einer Rate von einem pro Woche eröffnet im Januar 2010. Die Rechtmäßigkeit der Geschäfte wurde im irischen Senat diskutiert und ein Antrag verabschiedet wurde Anfordern der Regierung, um den Verkauf von Produkten zu regulieren. Einige Politiker sprachen sich für die Ächtung von Geschäften, während andere argumentierten, dies wäre ein "großer Fehler", die es illegal street Händlern zu gedeihen würde.

Während Anfang 2010 nutzten viele Vorfälle von Brandbomben und Brandstiftung gegen Kopf-Geschäften im ganzen Land statt. Einige Angriffe wurden verärgerten Drogendealer verfolgt. Ein Benzin-Bombenanschlag in der Heimat Grafschaft des damaligen Minister für Justiz, Dermot Ahern aufgetreten, und Stunden später habe Pläne für die Gesetzgebung zur Regulierung der Kopf Geschäfte im Gange.

Viele head shop Produkte wurde in Irland illegal am 23 August 2010, wenn das neue Strafrecht (psychoaktive Substanzen) Act 2010 Gesetz wurde. Das Gesetz ermächtigt Gardaí (irische Polizei), um gerichtliche Verfügungen bemühen, Head Shops verkaufen Drogen-ähnliche Produkte Verdacht nahe, mit der Beweislast auf den Besitzer zu beweisen, dass sie nicht zu tun.

Vereinigte Staaten von Amerika
In den Vereinigten Staaten, zu verkaufen Head Shops Gegenstände, die für legale und illegale Substanzen eingesetzt werden können. Der Verkauf bestimmter Drogenzubehör gilt als illegal in einigen Staaten. Leiter Geschäfte argumentieren oft, dass ihre Produkte nicht illegal sind Drogenzubehör weil sie für den Einsatz mit Herbal Highs, Tabak und andere legale Substanzen bestimmt sind.

Seit den frühen 2000er Jahren, mit dem Ablauf der staatlichen Gesetze so dass für medizinisches Marihuana, haben Kopf Geschäfte regional und über das Internet zum Service, dass die Gesundheit Markt wieder zum Vorschein gekommen.

In vielen Kopf Geschäften, wird ein Zeichen geschrieben (und oft wiederholt verbal) werden die besagt, dass Referenzen in Bezug auf die Nutzung des Shops Produkte für den Konsum illegaler Drogen wird in Aussetzung aller Verkäufe in diesem Zeitraum führen, und / oder Entfernung des Kunden aus dem Laden. Leiter Geschäfte oft Ortstafeln die besagt, dass die Produkte verkauft werden, sind "für Tabak nur" oder "nicht für die Verwendung mit illegalen Substanzen".

Smart-Shops
Smart-Geschäfte sind Geschäfte, prominent in den Niederlanden, die psychoaktive Substanzen verkaufen neben den Drogen-Utensilien in Head Shops gefunden. Es gibt einige Geschäfte aus den Niederlanden, die sowohl als smartshop und einem Headshop auf internationaler Ebene tätig. Kunden werden erwartet, um die Verantwortung zu übernehmen, sich über die lokalen Gesetze, Import-und Zollbestimmungen informieren und vor der Bestellung zu bestätigen, dass die Einfuhr in ihr Land der bestellten Produkte ist legal.
Beste HeadShop in Deutschland und Österreich >>>
Beste Hanfshop in Deutschland und Österreich.

Комментариев нет:

Отправить комментарий