вторник, 22 октября 2013 г.

Räuchermischungen Beitrag 1

Räuchermischungen Beitrag 1


Der
Räuchermischung wird in der Regel als eine aromatische , biotische Substanz erzeugt beim Verbrennen duftender Rauch definiert. Dieser Zeitpunkt kann so auch auf dem verbrannten Material wie der Rauch beziehen . Es wird aus dem aromatischen Harz , zum Beispiel , der Räuchermischungen -Baum und dem Balsam Baum. Das Harz wird zu Pulver gemahlen und oft gemischt mit verschiedenen Substanzen : zum Beispiel Gewürze , Rinde und Blüten auf bestimmte Düfte für bestimmte Arten von Anwendungen zu produzieren.

Der
Räuchermischungen war ein sehr gefragter und damit wertvoller Rohstoff in den alten Zeiten , so dass seine Bestandteile auf wichtige Außenhandel waren . Die Wohnwagen haben sie aus fernen Ländern auf den Handelswegen gebracht . Erinnern Sie sich , es zu , dass der jüngste Sohn von Jacob - " . Von Gilead kamen, und ihre Kamele trugen Labdanum , Balsam und harzigen Rinde , dies in Ägypten zu bringen " Joseph wurde den Händlern von Ismael, der ( Genesis 37:25 ) verkauft die Notwendigkeit für Weihrauch war so groß, dass der Weihrauch Straße ( kein Zweifel , haben die Händler Weihrauch gemacht ) die Reisen zwischen Asien und Europa eröffnet.
Es wird angenommen, dass die Ursprünge der
Räuchermischungen in der babylonischen , ägyptischen und schumerischen Kultur zu den biblischen Zeiten zu suchen. Die Pharaonen und Kaisern verwendet Kräutermischungen , um den unangenehmen Geruch bei religiösen Zeremonien zu decken. Bei den alten Ägyptern wurde der Ausdruck verwendet, " Die Götter lieben die Gerüche. " Für sie war das Verbrennen von Weihrauch so etwas wie die Vergöttlichung der sich die Ägypter glaubten, dass die Götter in der Nähe sind , und der Weihrauch in ihre Tempel und Altäre im Haus brannte , und haben sogar Transaktionen abgeschlossen . Sie haben es auch verwendet werden, um wollen zu den Göttern gehen, um die bösen Geister vertreiben und die Mumien zu konservieren. Andere Nationen hatten ähnliche Bräuche, zum Beispiel in Griechenland und im Römischen Reich . Auch die Anlage wurde traditionell Räuchermischungen seit Jahrhunderten in der indischen und chinesischen Kulturen verwendet . Die alten Aufzeichnungen zeigen, dass im sechsten Jahrhundert , die buddhistischen Mönche in Korea zum ersten Mal Weihrauch Pflanzen aus Japan gebracht . Im Laufe der Jahrhunderte war er mehr bekannt unter dem japanischen Adels. In späteren Jahrhunderten , legten die japanischen Krieger die Räuchermischungen auf ihren Helmen , um die Aura eines unbesiegbaren Krieger geben .

Heutzutage
Räuchermischungen wird in Zeremonien und Ritualen vieler Kulturen verwendet . Um mehr und mehr Menschen wollen einfach brennen Räucherstäbchen zu Hause , um den angenehmen Duft zu genießen.
Räuchermischungen

Комментариев нет:

Отправить комментарий