четверг, 30 января 2014 г.

South Florida Männer bringen Geschichte von synthetischem Marihuana zu Leinwänden Film bekommen nationalen Debüt

South Florida Männer bringen Geschichte von synthetischem Marihuana zu Leinwänden

Film bekommen nationalen Debüt


    "Nicht für den menschlichen Gebrauch" Produzent Joshua Louis, links, und Regisseur Chris Alonso - sowohl von Palm Beach County - akzeptieren ihre Auszeichnung "Best Feature" im Geist Indie Film Festival in Colorado Springs, Colorado, am 6. Oktober.
"Nicht für den menschlichen Gebrauch" Produzent Joshua Louis, links, und ... (Foto mit freundlicher Genehmigung magische Flamme ...) 27. November 2013 | Von Nicole Brochu, Sun Sentinel
Palm Beach County Hauptrolle in dem synthetischen Marihuana Handel schlägt die große Leinwand Anfang nächsten Jahres.
"Nicht für den menschlichen Gebrauch", ein Independent-Film gedreht komplett in Süd-Florida, nimmt die lokale fake-Unkraut nationalen Geschichte, debütierte im Theater in Fort Lauderdale und Los Angeles.
Lose basierend auf den Erfahrungen der Amateur North Palm Beach Filmemacher, der das Drehbuch schrieb, die abendfüllenden Film erforscht die stürmischen Tagen, wenn "rauchbare" Kräuterduft war legal, aber Wort fing an, der seine tödliche Wirkung zu verbreiten. Es war eine Zeit, als Drehbuchautor / Produzent Joshua Louis, 32, und Regisseur Chris Alonso, 35, versuchte sich kurz im Geschäft, arbeitet seit etwa einem Jahr im Jahr 2010 die Verpackung der Labor-Gebräu zusammengebraut für West Palm Beach-Herstellers Louis gesunken zu nennen.
Nach einem erfolgreichen Lauf in Filmfestivals an der Westküste ", die nicht zum Verzehr" wurde von einem Händler, die jetzt hilft, ihre begrenzten nationalen Release erleichtern abgeholt. Es ist geplant, im Februar in zwei Theater-Debüt - an der AMC Coral Ridge 10 in Fort Lauderdale und in einem Vorort von Los Angeles. Nach diesem drei-bis vierwöchigen Frühlauf, wo sie fünf bis sieben zeigen mal einen Tag, der Film wird im Theater im ganzen Land noch in diesem Jahr zu spielen, so James Schramm, Vorsitzender des Bosch-Media Corp, die Filmhändler.
"Wir wollen immer Filme, die eine Art von Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben kann, zu lösen," sagte er. "Ich denke, es wird eine Menge Leute beeinflussen."
Die imaginäre Produkt in den Mittelpunkt der Geschichte ist "Magic Flame" Weihrauch, die auffällige Ähnlichkeiten zu einer allzu realen Mischung trägt: Mr. Nice Guy, in West Palm Beach hergestellt und die einst als die Nation der produktivsten Marke von synthetischem Marihuana , nach Bundesstaatsanwälte.
Die fiktive Konto Anleihen bei anderen realen Ereignisse, auch - nämlich Louis 'dreijährigen Aufenthalt im Gefängnis wegen versuchten Mordes in der Erschießung eines Riviera Beach Drogendealer und seine Genesung von Drogensucht 2004.
"Ein Teil der Geschichte habe ich aus meinem eigenen Leben, und ich so ziemlich jeden anderen Charakter, so konnte ich eine Geschichte von mehr beteiligt Kräuterduft zusammenbrauen gemacht", sagte Louis, fügte hinzu, dass er auf der Basis eine Reihe von Elementen des Films auf Tatsachen dass vor Gericht entstanden während der Verfolgung der Mr. Nice Guy Schöpfer.
"Nicht für den menschlichen Verzehr" für den Disclaimer auf jeden synthetisches Marihuana-Paket in einem gescheiterten Versuch, das Gesetz zu Rock geprägt benannt ist, folgt die Kämpfe der Jay Trotta (von Nick Thurston gespielt), als er versucht, sein Leben, nachdem er drei wieder zusammen Jahren Gefängnis wegen versuchten Mordes.
Während der Arbeit in einem West Palm Beach Shisha-Bar, ist Jay eingeführt, um "Kräuterduft" - eine "legale" Kräutermischung mit einem Labor zusammengebraut-Verbindung entwickelt, um Marihuana zu imitieren Hoch gesprüht. Jay und seine Freunde beschließen, ihr eigenes Produkt aus einer Garage herzustellen, und es dauerte nicht lange, bringt das boomende Geschäft in Millionen Dollar Umsatz pro Monat.
Als die angehende Unternehmer beginnen, um die hohe Lebensdauer von schnellen Booten, teuren Schmuck und noblen Häusern, Nachrichten Pausen von schädlichen Wirkungen der Droge, und Jay ist mit einem moralischen Kampf konfrontiert leben - und einen heftigen Weckruf.
"Dies ist eine Geschichte über Erlösung, darüber, dass Sie Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen", sagte Louis. "Das Leben ist nicht schwarz und weiß, es ist grau, wie der Film-Slogan geht, so haben wir alle unsere eigenen Wahrheiten zu finden."
Der Film hat Auszeichnungen verdient. Im Oktober kam Louis und Alonso Hause aus dem Indie-Geist Film Festival in Colorado Springs, Colorado, mit dem Hauptpreis von "Best Feature". Im selben Monat "nicht zum menschlichen Verzehr" gewann "Best Editing" Auszeichnung an der Indie Fest USA International Film Festival in Garden Grove, Kalifornien
Wenn "nicht zum menschlichen Verzehr" kommt nach Hause nach Süd-Florida, kann die Geschichte einen vertrauten Klang.
In den späten 2000er Jahren, auf dem Höhepunkt der nationalen synthetisches Marihuana-Wahn, South Florida leise wurde ein Produktionszentrum, mit Kratom Lab Brauen Mr. Nice Guy in unscheinbaren Hallen in West Palm Beach. Mit der Zeit kaputt Bundesagenten den Betrieb im letzten Jahr, waren Mr. Nice Guy Unterschrift Smiley-Pakete mit den X für die Augen heiß begehrt in Headshops und Läden im ganzen Land. Ein Bundesanwalt genannt Kratom Lab ", einer der größten Hersteller von synthetischen Cannabinoiden in den Vereinigten Staaten."
Obwohl Mr. Nice Guy macht keinen Auftritt auf dem Bildschirm, sagte Ludwig der viel beachteten Operation bestimmte Aspekte der Handlung beeinflusst - einschließlich einer run-in mit Schwarzhändler Wiedergabe von Jay "Magic Flame" Weihrauch; des Produkts schnellen Anstieg in der Popularität und der Kapital reichen Lebensstil die Hersteller schnell in den Herbst. Aber im Gegensatz zu den beiden Männern Palm Beach County im August verurteilt, Bundesgefängnisstrafen für die Herstellung von Mr. Nice Guy, im Film Jay und seine Freunde raus, bevor das Geschäft sauer.