пятница, 28 июня 2013 г.

Rauchen Haschisch in Marokko

Rauchen Haschisch in Marokko ist ein Gemeinplatz, aber illegal. Wenn Sie den Besuch Marokko und Sie schleppen einen Rucksack, werden Sie wahrscheinlich Haschisch (eine Form von Marihuana) mehrmals am ersten Tag dort angeboten werden. Viele junge Menschen, die nach Marokko betrachten die leichte Verfügbarkeit von Haschisch (oder "Kif", wie die Einheimischen es nennen) als ein wichtiger Grund für einen Besuch reisen. Während Hash (KIF) von einem großen Prozentsatz der männlichen Bevölkerung in Marokko geraucht wird, ist es illegal. Während dieser Artikel nicht wünscht, keine illegale Tätigkeit zu fördern, ist eine Tatsache, dass viele Menschen gar Hash verwenden, wenn sie in Marokko und sind sie von einigen Fragen rund um das Rauchen von "Kif" informiert werden.
Legal Hasch >>>>
Scheuen Sie sich nicht, nein zu persistent junge Männer mit "kif" sagen, wenn Sie nicht interessiert sind. Es ist wahrscheinlich, dass Sie einen Teppich oder eine Tour in einem Atemzug angeboten werden, so höflich sein, aber fest und ziehen weiter.
Einkaufsführer Haschisch (Kif) in MarokkoSie müssen nicht an einen Händler in Marokko aussehen - es wird viel von jungen Männern mit Haschisch zu Ihnen auf den Straßen sein. Wenn Sie sich für Qualität suchen, dann kaufen Sie einen Fremden auf der Straße ist nicht der Weg zu gehen. Obwohl das Rauchen Haschisch ist illegal in Marokko, viele Männer es tun und wenn Sie ein paar Einheimischen finden können, um mit rauchen, das ist wahrscheinlich der beste Weg, um zu versuchen. Rauchen mit lokalen Männern wird auch bedeuten, die "kif" ist von guter Qualität. Wenn Sie Haschisch geraucht haben, bevor, dann hüte dich, dass die einheimische Sorte angeblich stärker als das, was Sie von zu Hause gewohnt ist.
Rauchen oder Haschisch KifHaschisch (Kif) ist im Grunde verarbeitet Cannabis (Marihuana). Es sieht aus wie ein Stück klebrigen braunen Ton. Die Farben variieren je nach der Art und Qualität des Haschisch. Haschisch ist in der Regel zerkleinert werden, gemischt mit Tabak und gerollt dann in einen gemeinsamen (Zigarette) oder geräuchert in einem Rohr. Sie können kaufen, kleine Rohre (sebsis) oder Wasserleitungen (Wasserpfeifen) in den meisten Märkten rund um Marokko. Die Rohre werden nicht öffentlich angezeigt werden, sondern Venture in einige der kleinen Basaren und du wirst sie finden.
In jeder marokkanischen Stadt finden Sie kleine Cafés, in denen lokale Männer rauchen ihre Wasserpfeifen während Spielkarten und trinken Pfefferminztee. Diese Orte sind wohl die besten Plätze für Männer rauchen, wenn sie von Einheimischen begleitet. Frauen schauen Touristen sehr umständlich in diesen Cafés. Es gibt auch viele Backpacker-Hostels und Pensionen, wo die Menschen sich sicher genug fühlen, zu rauchen, vor allem in Städten wie Chefchaouen, aber immer vorsichtig sein, da es illegal ist. Die Touristen werden auch oft rauchen Hash am Strand oder anderer Art Flecken weg von der allgemeinen Öffentlichkeit.
Stellen Sie sicher, dass Sie nicht rauchen in der Stadt oder an einem öffentlichen Ort zu Fuß, vor allem in der Nähe von Moscheen. Der Lonely Planet Reiseführer auch vermuten, dass Sie noch nie mit einem Haschisch in Ihrem Besitz und dass Sie Misstrauen alle Händler da viele in der Tat Informanten der Polizei sind zu reisen.
Die Kif des RifDas Rif-Gebirge (Nordosten von Marokko) ist, wo die meisten der Cannabis (Marihuana) angebaut wird und in Haschisch verarbeitet. Menschen erfreuen sich seit kif im Rif-Gebirge seit Jahrhunderten. Laut dem Reiseführer Lonely Planet wird das Wort "kif" stammt aus dem arabischen Wort für 'Freude'. Aber die gelegentlichen Gebrauch von einem Ziegenhirten wurde von einem Multi-Millionen-Dollar-Industrie überholt worden. Heutzutage, wenn Sie in diesem Bereich unterwegs sind, wird angenommen, dass sein Interesse am Kauf Drogen. Städte wie Chefchaouen sind ein Paradies für Rucksacktouristen gesteinigt. Unnötig zu sagen, es ist eine sanfte Stadt mit einer guten Atmosphäre und einer der sichersten Orte in Marokko für die Besucher. Aber es gibt viele Städte, in denen das Medikament Geschäft ist alles Geschäft und die Szene ist weit von freundlich. Ketama insbesondere ist von allen Konten eine grobe und gefährlicher Ort mit viel Betrügereien im Zusammenhang mit Drogenhändlern und der Polizei, also seien Sie vorsichtig, wenn Sie hier reisen entscheiden. Für eine innere Führung in dieser Region auf der Suche nach der besten "kif" finden Sie in der Hip Guide Artikel über die in der Rif Kif
Strafen für Rauchen und Kaufen HaschischDie übliche Strafe für das Rauchen oder den Kauf Haschisch ist zehn Jahre Freiheitsstrafe. Da Cannabis ist inoffiziell Marokko größte Devisenbringer ist es offensichtlich, dass die Regierung kaum leisten können, um eine ernsthafte Vorgehen gegen die Unternehmen zu machen. Diejenigen, die am meisten bestraft oder benachteiligt sind daher der Reisende Rauchen auf einer Straße oder unvorsichtig beim Kauf off einen Undercover Polizist in einem Markt. Wenn Sie sich jemals in dieser Situation sehen, wenn Sie eine feine auf der Stelle anstatt Einigung ins Gefängnis bezahlen können; marokkanischen Gefängnissen sind nicht angenehm Orten. Das US-Außenministerium hat einige Informationen über US-Bürger und ihre Rechte, wenn sie im Ausland mit Drogen erwischt werden.

Legal Hasch >>>>

Legal Highs: Räuchermischungen, Stimulanzien, Psychedelics, Synthetische Cannabinoide

Legal Highs sind berauschende Drogen, die nicht durch Drogen-Gesetze sind verboten. Das am häufigsten verwendete Rauschmittel Alkohol ist, aber viele andere sind einschließlich nativer berauschenden Pflanzen historisch von indigenen Kulturen und moderne chemische berauschende Substanzen, die nicht als illegal definiert wurden verwendet.
Inhalt
    
1 Stimulanzien
        
1.1 Mephedrone
        
1.2 Caffeine
        
1.3 Nikotin
        
1.4 Ephedrine
        
1.5 Betel
    
2 Psychedelics
        
2.1 Hawaiianische Holzrose
        
2.2 San Pedro Kaktus
        
2.3 Anadenanthera colubrina und A. peregrina
        
2.4 Psychotria viridis
        
2.5 Mimosa hostilis
        
2.6 Colorado River Kröte
    
3 Synthetische Cannabinoide
    
4 Dissociatives
        
4.1 Salvia divinorum
        
4.2 DXM
        
4.3 Lachgas
        
4.4 Methoxetamine
    
5 Deliriants
        
5.1 Diphenhydramin und Dimenhydrinat
        
5.2 Datura
        
5.3 Muskatnuss
    
6 Depressiva
        
6.1 Ethanol
        
6.2 Kava (kavalactone)
        
6.3 Diethylether
    
7 Inhalants
        
7.1 Nitrite
    
8 Opioide
    
9 Kratom
    
10 Siehe auch
    
11 Referenzen
StimulanzienMephedronMephedron (Legal Highs oder mkat) ist eine synthetisierte Substanz ähnlichen Effekt wie Kokain und Amphetamin, obwohl legal in einigen Ländern zu besitzen.

Legal Highs Shop >>>>
CaffeineEin mildes Stimulans meist über Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke auch ähnlich Kokain mit Ausnahme der fehlt in Euphorie verwendet.
NikotinStimulans am häufigsten in Tabakprodukten gefunden.
EphedrineEin phenethylamine, die eine Vorstufe zu Amphetamin, etwas ähnliche Effekte, wenn auch deutlich milder Intensität.
BetelChewed Mutter beliebt in Asien.
PsychedelicsHawaiianische HolzroseHawaiianische Holzrose (Argyreia nervosa) ist eine mehrjährige Kletterpflanze, die auch als Elephant Creeper und Wollige Morning Glory bekannt. Die Samen der Pflanze enthalten das Alkaloid LSA (Ergine), die ein chemisches Analogon von LSD ist. Als solche werden sie manchmal als "legal" psychedelic verwendet. Ipomea Morning Glory Samen enthalten auch LSA, aber auf einem niedrigeren Niveau. Allerdings könnte als LSA ist ein DEA-III-Substanz in den USA, die Aufnahme von LSA-haltigen Pflanzen sein prosecutable. In den meisten Ländern der EU ist es jedoch ungeregelt.
San Pedro KaktusSan Pedro Kaktus enthält Meskalin, die illegal in den meisten Ländern, wenn isoliert ist. Dies ist der gleiche Wirkstoff in der Peyote-Kaktus, die nur verwendet werden können legal von einigen indianischen Stämmen, die eine Geschichte der Verwendung der Pflanze haben werden. San Pedro kann gekauft und verkauft werden und die Gewebe können auch gekauft (Primär-Container) von Online-Shops werden. In vielen Ländern ist es jedoch ein schweres Verbrechen zu kaufen, zu verkaufen oder verbrauchen den Kaktus aus Gründen der Intoxikation (aus einem anderen Grund neben ornamentalen Nutzung), weil der Wirkstoff in dem Kaktus, Meskalin, ist ein geplanter Substanz in diesen Ländern.
Peruanischen Fackel und Peyote sind beide sehr ähnlich wie San Pedro, die beide Kakteen Meskalin enthalten und werden als entheogens verwendet.Anadenanthera colubrina und A. peregrina
DMT, 5-MeO-DMT und bufotenin.Psychotria viridisEnthält DMT und ist das Prinzip psychedelischen Wirkstoff im Ayahuasca brauen.Mimosa hostilis
Enthält DMT.Colorado-KröteDas Gift der Kröte Bufo alvarius Spezies enthält 5-MeO-DMT und bufotenin, die geräuchert einmal von der Kröte extrahiert wird. Mehrere andere Kröte Arten in der Gattung Bufo und ein paar andere Kröte Gattungen enthalten 5-MeO-DMT und bufotenin, aber nicht in merklich psychoaktiven Mengen.
Synthetische CannabinoideDiese Stoffe werden am häufigsten in Weihrauch-Produkte am häufigsten zum Rauchen gefunden, und sind in den meisten (aber nicht allen) Fällen legal. Einige Namen sind allgemein bekannt Rasta Weed, Spice und Räuchermischungen. Die Rechtmäßigkeit der synthetischen Cannabinoide variieren zwischen den verschiedenen Staaten und Ländern. Einige von ihnen sind so potent (wenn nicht mehr) als THC, der wichtigste psychoaktive Inhaltsstoff in Marihuana gefunden. Herbal Mischungen haben unterschiedliche Auswirkungen, je nachdem der Cannabinoide in der Mischung und der Menge von denen. Jeder von t Da synthetische Cannabinoide ist ein relativ neues Medikament gibt es wenig (wenn überhaupt) Forschung über die Auswirkungen von längeren Perioden der Nutzung. Hauptsächlich wurde populär, weil die Regierungen weltweit nicht verwalten können, um die Chemikalien aus rechtlichen Gründen im gleichen Tempo zu verbieten, da sie entdeckt werden, sondern auch, weil fast kein Wissen und Material (außer dem Wirkstoff) wird benötigt, um den Stoff in leichter dosierbar verdünnen beträgt. Eine gemeinsame Stärke auf dem rauchbares Endprodukt ist 2 Gramm des Cannabinoid auf 100 Gramm des Rauchens Material, in der Regel in Aceton gelöst und sprühte über das Kraut. Natürlich können diese variieren je nachdem, ob es für den kommerziellen Vertrieb oder persönlichen Gebrauch ist.

Räuchermischungen bestellen und kaufen >>>>
Legal Hasch >>>>

    
JWH-200
    
JWH-081
    
JWH-210
    
JWH-073
    
HU-210
    
CP 47,497
    
UR-144
    
MAM-2201
    
AM-2201
    
STS-135
DissociativesSalvia divinorumSalvia Divinorum PflanzeSalvia divinorum ist eine psychoaktive Pflanze, die dissoziative Effekte und Halluzinationen, die überall von ein paar Sekunden bis zu mehreren Minuten kann induzieren kann. Es wird allgemein berichtet, dass es eine Schwellendosis, unterhalb der die Pflanze wahrscheinlich erzeugt keine Auswirkungen auf die Benutzer, so dass eine hohe Dosis ist manchmal erforderlich. Es hat zu lange Nutzung wurde als entheogen verknüpft durch die indigenen Mazatec Schamanen zur Heilung während Geist Reisen. Salvia divinorum bleibt in den meisten Ländern legal, in den Vereinigten Staaten, ist in den meisten Staaten legal. Es waren nicht viele publizierte Strafverfolgung von Personen verletzen Anti-salvia Gesetze in den wenigen Ländern und Staaten, in denen es gemacht worden ist illegal. Die Effekte sind sehr mächtig und kann ziemlich erschreckend für den Benutzer.
DXMDextromethorphan ist ein Hustenmittel (Husten-unterdrückenden) Medikamenten in vielen over-the-counter kalt und Husten Medikamente gefunden. Wenn bei höheren Dosen als empfohlen worden sind medizinisch wird Dextromethorphan als dissoziative halluzinogene Droge eingestuft. Es kann zu produzieren Effekte ähnlich denen der geregelte Stoffe PCP und Ketamin.


LachgasAuch als "Lachgas" bekannt. Einer der häufigsten inhalants wird Distickstoffoxid auch als "whippits" genannt, nach dem gemeinsamen Firmennamen der Lade Patronen im Food-Service Schlagsahne Dispenser, oder NOS nach den Marken-Systeme, die Lachgas Lachgas produzieren verwendet -basierte Leistungssteigerung Systeme für Verbrennungsmotoren (allgemein durch drag racers verwendet). Die meisten inhalants direkt neurotoxisch, mit Ausnahme von Lachgas Amylnitrat, und Ether in einem Ausmaß. Obwohl Lachgas verbraucht Vitamin B12 aus dem Körper, ist dies kein Problem für den gelegentlichen Anwender, da die meisten tierischen Lebensmitteln das Vitamin, insbesondere Rindfleisch, Lamm und Schweinefleisch haben. Allerdings kann chronische Anwendung zu einer schweren B12-Mangel, der psychologischen, neurologischen und anderen physiologischen Schäden verursachen können. Lachgas wird häufig durch die Verwendung eines Lade-Patrone und Sahne Spender einen Ballon aufzublasen verabreicht wird, wird dessen Inhalt dann eingeatmet in die und aus, bis der Ballon ist leer. Die 'high' kann sehr intensiv, so dass der Benutzer häufig, sich unkontrolliert zu lachen und Herstellung einer dissoziativen (oder 'out' beabstandet) Sensation, aber dies dauert in der Regel nicht mehr als 2 Minuten.

Beste Headshop in Deutschland und Österreich >>>>


MethoxetamineMethoxetamine ist ein in der Nähe von chemischen Analogon von Ketamin und PCP. Sein Einsatz wurde zuerst öffentlich im Jahr 2010 gemeldet. Methoxetamine-Effekten werden von einigen ähnlich wie Ketamin oder hochdosierte DXM beschrieben, während andere nicht berichten, finden es ähnlich zu diesen Stoffen.
DeliriantsDiphenhydramin und DimenhydrinatDiphenhydramin ist ein Antihistaminikum und ein Beruhigungsmittel und ist verfügbar over-the-counter für Allergie Relief und für die Verwendung als Schlafmittel und Dimenhydrinat verfügbar over-the-counter zur Linderung von Reisekrankheit ist. Zum Freizeitangebot der Nutzer nehmen oft (> 250 mg) die therapeutische Dosis, um einen Zustand der wahnhaften Delirium zu erreichen.
DaturaStechapfelarten (insbesondere Stechapfel, die gemeinhin als Stechapfel genannt) sind gemeinsame giftiges Unkraut in der Solanaceae (Nachtschattengewächse) Familie. Sie enthalten Tropanalkaloiden, die manchmal als Halluzinogen verwendet werden. Die Wirkstoffe sind Atropin, Hyoscyamin und Scopolamin, die als deliriants klassifiziert sind. Es kann geraucht, gegessen werden oder machte in einem Tee. Die Samen sind extrem stark und sollte vermieden werden.
Datura Verwendung hat mit Krankenhausbesuche und Tod in Fällen von Überdosierung in Verbindung gebracht worden, und es hat den Ruf, ein ziemlich gefährlicher Stoff aufgrund der möglichen Verlust der Kontrolle über diejenigen selbst verdient.
MuskatnussMuskatnuss enthält Myristicin und Elemicin die beide galten psychoaktive Chemikalien. Myristicin, zusammen mit ein deliriant, ist auch ein schwacher Monoaminoxidasehemmer.
DepressivaEthanolWein wurde verwendet, um den Zustand der Trunkenheit seit Jahrtausenden erstellenAlkoholische Getränke enthalten die psychoaktive Droge, Ethanol (Ethylalkohol), mit einem dämpfenden Effekt. Sie sind in vielen Teilen der Welt (außer einigen muslimischen Ländern) legal, obwohl ihr Einsatz fast überall beschränkt ist. Alkohol wird als eine juristische Klasse A Droge in den meisten Ländern (Bufton, 2007).
Kava (kavalactone)Junge Pflanze KavaKava (Piper methysticum) ist eine sehr alte Kulturpflanze des westlichen Pazifiks. Der Beginn einer moderaten Potenz Kava trinken ist 20-30 Minuten, mit Effekten der Regel dauerhaft für zwei Stunden, aber Effekte können gefühlt werden bis zu acht Stunden nach der Einnahme.
DiethyletherEin Lösungsmittel Beruhigungsmittel medizinisch als Anästhetikum und entspannend für die Effekte ähnlich Alkohol verwendet. Es ist stärker als Alkohol und hat weniger Effekt "über hängen". Es ist in der Regel legal due seine breite Verwendung als Labor chemische und Lösungsmittel für die Industrie.
InhalantsInhalants sind häufig in vielen Teilen der Welt für ihre mächtigen, aber kurzlebigen psychoaktiven Effekte verwendet, die häufigste Gruppe inhalants verwenden sind junge Menschen.
NitriteAuch als Poppers bekannt. Nitrite sind Amyl-, Butyl-, Methyl, Isopropol, Isobutal, Ethyl-, Alkyl-und die neuere "US"-Formel mit Cyclohexyl Nitrit (das einzige Nitrit zu derzeit nicht ein Rezept). Ursprünglich als Anti-Angina-pectoris-Herz Medikament zur Senkung des Blutdrucks und sogar als Gegenmittel zu Zyanidvergiftung verwendet. Die Produkte werden als Odorieranlagen, Lederreiniger und Videokopfreinigers beworben. Kombination mit Lachgas wird als 'Space Surfen' wegen der intensiven synergistische Wirkung der beiden inhalants bezeichnet.


Beste Headshop (Hanfshop) in Deutschland und Österreich. - See more at: http://coyote-fly.com/Raeuchermischungen-Autoduft-Kraeuter#sthash.A5yYLiBn.dpuf

OpioideEin Opioid ist eine chemische Substanz, die ein Morphin-ähnliche Wirkung im Körper hat. Die meisten Opioide sind nicht legal über den Ladentisch Kauf; Allerdings enthalten einige Produkte, die legal sind (Mohn, Mohnkapseln und Mohn Pflanzenmaterial) Morphin, Codein und andere schmerzstillende Opiate. Viele dieser Produkte können legal erworben werden, aber es ist illegal, sie für etwas anderes als Kochen und dekorative Zwecke verwenden. Codein kann über den Ladentisch in einigen Ländern gekauft werden, aber es ist in der Regel mit Paracetamol gemischt, um Missbrauch zu verhindern. Das Paracetamol, kann jedoch relativ leicht durch Manipulation der unterschiedlichen Löslichkeit von Paracetamol und Codein in kaltem Wasser entfernt werden.
KratomNicht-Opiat-Droge in Südostasien beheimatet. Die Blätter werden als Opiat-Ersatz verwendet, und auf der ganzen Welt für Opiatabhängigkeit Erholung, weil es bindet an die mu-Opioid-Rezeptoren, da alle Opioide. Es wird auch als Stimulans (in niedriger Dosierung) verwendet. Höhere Dosen erzeugen eine beruhigende Wirkung.
Kratom ist illegal in Russland, Australien, Malaysia, Myanmar und Thailand.

Legal Highs >>>>

вторник, 25 июня 2013 г.

Beste HeadShop in Deutschland und Österreich

Head shop
Ein Head shop ist ein Einzelhandelsgeschäft spezialisiert auf Drogenzubehör für Konsum von Cannabis, andere Drogen, Legal Highs, legale Partei Pulver und New Age Kräutern sowie Gegenkultur Kunst, Zeitschriften, Musik, Kleidung und Wohnkultur verwendet, einige Kopf Geschäfte verkaufen auch Kuriositäten, wie antike Spazierstöcke.

Produkte käuflich in diesen Verkaufsstellen umfassen typischerweise Rohre, Rohr-Bildschirme; Bongs (oft als Wasserleitungen in Ländern mit Drogenzubehör Gesetze); Plötze Clips; Verdampfer; Papers; Walzwerke; Schuppen oder Salden; Schwarzlicht-responsive Plakate; Weihrauch; Feuerzeuge ; legalen Drogen wie Schlagsahne Ladegeräte (die enthalten Lachgas) und Salvia divinorum (in einigen Ländern illegal und US-Staaten) und Produkten wie dem Whizzinator behauptet, falsch negative Ergebnisse für die Arzneimittelentwicklung Urinanalysetests geben.


Geschichte
Amerikanischen Head Shops entstanden in den 1960er Jahren in Städten mit hohen Konzentrationen von College-Alter Jugend, oft wächst aus unabhängig geführte Poster oder Kerze Läden. Historisch US Head Shops auf St. Mark Platz in New York City East Village vermehrt, in West Los Angeles, in San Franciscos Haight-Ashbury Nachbarschaft und in der Altstadt von Chicago. Quellen verweisen auf die Psychedelic Shop on Haight Street in San Francisco als erste head shop in den Vereinigten Staaten. Betrieben von United States Army-Veteran Ron Thelin und sein jüngerer Bruder Jay, öffnete sie am 3. Januar, 1966. Vier Monate später Jeff Glick geöffnet "Head Shop" auf der East Ninth Street in New York City. Auch im Jahr 1966 eröffnete The Birmingham Balloon Company bei 113 Fry Straße Denton, Tx.

Das älteste erhaltene head shop in Großbritannien ist Kopf in den Wolken, die in Norwich im April 1971 von Martin Wyatt wurde geöffnet, und ist bestrebt, ihre ursprüngliche Layout und "Liebe und Frieden" Ethos weiter.

Leiter Geschäfte als wichtiger Absatzmarkt für unterirdische Zeitungen und der Underground Comix von Robert Crumb und anderen Gegenkultur Karikaturisten, die wenig Zugang zu den etablierten Kanälen Kioskvertrieb gedient hatte. Die Geschäfte 'Popularität schwand schließlich mit der Alterung der damaligen Zeit der Baby-Boomer-Generation, und der Einzelhandel mit Mainstream zu entdecken und zu kooptieren Aspekte dieser Marktnische, wie Acid Rock und umweltfreundliche Produkte.

Legalität
Irland
Leiter Geschäfte vorhanden sind und in Irland legal, und wurden von den Behörden gemeldet, mit einer Rate von einem pro Woche eröffnet im Januar 2010. Die Rechtmäßigkeit der Geschäfte wurde im irischen Senat diskutiert und ein Antrag verabschiedet wurde Anfordern der Regierung, um den Verkauf von Produkten zu regulieren. Einige Politiker sprachen sich für die Ächtung von Geschäften, während andere argumentierten, dies wäre ein "großer Fehler", die es illegal street Händlern zu gedeihen würde.

Während Anfang 2010 nutzten viele Vorfälle von Brandbomben und Brandstiftung gegen Kopf-Geschäften im ganzen Land statt. Einige Angriffe wurden verärgerten Drogendealer verfolgt. Ein Benzin-Bombenanschlag in der Heimat Grafschaft des damaligen Minister für Justiz, Dermot Ahern aufgetreten, und Stunden später habe Pläne für die Gesetzgebung zur Regulierung der Kopf Geschäfte im Gange.

Viele head shop Produkte wurde in Irland illegal am 23 August 2010, wenn das neue Strafrecht (psychoaktive Substanzen) Act 2010 Gesetz wurde. Das Gesetz ermächtigt Gardaí (irische Polizei), um gerichtliche Verfügungen bemühen, Head Shops verkaufen Drogen-ähnliche Produkte Verdacht nahe, mit der Beweislast auf den Besitzer zu beweisen, dass sie nicht zu tun.

Vereinigte Staaten von Amerika
In den Vereinigten Staaten, zu verkaufen Head Shops Gegenstände, die für legale und illegale Substanzen eingesetzt werden können. Der Verkauf bestimmter Drogenzubehör gilt als illegal in einigen Staaten. Leiter Geschäfte argumentieren oft, dass ihre Produkte nicht illegal sind Drogenzubehör weil sie für den Einsatz mit Herbal Highs, Tabak und andere legale Substanzen bestimmt sind.

Seit den frühen 2000er Jahren, mit dem Ablauf der staatlichen Gesetze so dass für medizinisches Marihuana, haben Kopf Geschäfte regional und über das Internet zum Service, dass die Gesundheit Markt wieder zum Vorschein gekommen.

In vielen Kopf Geschäften, wird ein Zeichen geschrieben (und oft wiederholt verbal) werden die besagt, dass Referenzen in Bezug auf die Nutzung des Shops Produkte für den Konsum illegaler Drogen wird in Aussetzung aller Verkäufe in diesem Zeitraum führen, und / oder Entfernung des Kunden aus dem Laden. Leiter Geschäfte oft Ortstafeln die besagt, dass die Produkte verkauft werden, sind "für Tabak nur" oder "nicht für die Verwendung mit illegalen Substanzen".

Smart-Shops
Smart-Geschäfte sind Geschäfte, prominent in den Niederlanden, die psychoaktive Substanzen verkaufen neben den Drogen-Utensilien in Head Shops gefunden. Es gibt einige Geschäfte aus den Niederlanden, die sowohl als smartshop und einem Headshop auf internationaler Ebene tätig. Kunden werden erwartet, um die Verantwortung zu übernehmen, sich über die lokalen Gesetze, Import-und Zollbestimmungen informieren und vor der Bestellung zu bestätigen, dass die Einfuhr in ihr Land der bestellten Produkte ist legal.
Beste HeadShop in Deutschland und Österreich >>>
Beste Hanfshop in Deutschland und Österreich.

пятница, 21 июня 2013 г.

Marijuana: Neueste Nachrichten

Marijuana: Neueste Nachrichten




Die Geschichte von Marihuana im letzten Jahrhundert war ein langsamer Prozess zur sozialen Akzeptanz.In 1936 Film "Reefer Madness", Marihuana-Raucher waren moralisch verkommenen Topf Unholde dargestellt.In den 1950er Jahren wurde Marihuana als nicht nur eine gefährliche Droge, sondern ein Sprungbrett für den Gebrauch von Heroin oder noch gefährlicher kontrollierten Substanzen sein.Im Jahr 1979 begünstigt 27 Prozent der Amerikaner die Legalisierung, laut einer CBS News / New York Times-Umfrage an der Zeit.Allmählich aber konsequent fortgesetzt gesellschaftliche Akzeptanz von Marihuana zu klettern. In den 1980er Jahren, wobei mehr als 80 Prozent der Gymnasiasten hatten sie einen einfachen Zugang zu Marihuana. Bis 1988 schloss kein Geringerer als der Drug Enforcement Administration Administrative Law Judge, Francis Young, dass "Marihuana kann auch die sicherste psychoaktive Substanz, die gewöhnlich in der Geschichte der Menschheit verwendet werden."A 2009 CBS News Umfrage ergab, dass mehr Amerikaner jetzt unterstützt Legalisierung. Forty-one Prozent sagten, sie denken Marihuana gemacht werden sollte rechtliche und 52 Prozent dagegen sind. Das ist sogar mehr als in einem CBS News Umfrage im März, als 31 Prozent sagten, sie seien für Legalisierung in allen Fällen mit einem anderen sieben Prozent sagten, sie würden, wenn Marihuana Legalisierung begünstigen besteuert wurden und das Geld ging an Projekte.Heute ist die starken Geruch von Marihuana Legalisierung ist in der Luft. Staaten, einschließlich Kalifornien und New Mexico - und ab Mitte Juni, Rhode Island - bereits erlauben die Nutzung von Marihuana für medizinische Zwecke. Der Erfolg dieser Initiativen, mit einem wirtschaftlichen Abschwung, ein Präsident, einatmen tat und Gouverneure, die bereit sind, um eine vollständige Legalisierung zu besprechen sind, machen es möglich, dass gekoppelt scheinen gesetzliche Verbote auf Erholungs Verwendung von Marihuana wird, in der nicht allzu fernen Zukunft, gehen in Rauch auf.Wie für die Legalisierung von Marihuana für die Freizeitgestaltung: Bisher scheinen die meisten Politiker vorsichtig mit dem Thema und werden mehr konservativ in ihren öffentlichen Erklärungen als Umfragen vermuten lassen würde.Wenn Herr Obama, die mit dem Rauchen Topf zugegeben hat, eine virtuelle Rathaus Sitzung im März stimmten Zehntausende von Amerikanern über das Internet auf Fragen, die er gestellt werden sollten. Legalisierung von Marihuana war bei weitem das beliebteste Thema, mit Fragen wie diese: "Was sind Ihre Pläne für die versagen, 'War on Drugs', die saugen Geld von Steuerzahlern und Putting gewaltlosen Menschen im Gefängnis länger als die gewalttätigen Verbrecher? "Der Präsident der Antwort: "Nein, ich glaube nicht, das ist eine gute Strategie, um unsere Wirtschaft zu wachsen."Ein weiterer Anstoß, die aufgefordert hat fordert Legalisierung ist die anhaltenden Unterschiede in der rechtlichen Behandlung von wohlhabenden Nutzer, die Marihuana ausprobiert haben - und den ärmeren Amerikanern Drogenbesitzes, die nicht den rechtlichen System zu navigieren sind verhaftet.
Legal Highs ->>
Räuchermischungen
Räuchermischungen

Räuchermischungen
Räuchermischungen

Räuchermischungen

пятница, 7 июня 2013 г.

Räuchermischung Brazil Gold Blend, A Mehr Stronger Blend allen Sinnen aktivieren

Räuchermischung Brazil Gold Blend, A Mehr Stronger Blend allen Sinnen aktivieren

 


Brazil Gold 3g ist die reicher, stärker und stärker gegenüber der Coyote-Fly Räuchermischung. Brazil Gold Weihrauch ist alles, was Sie aus ungewöhnlichen Räuchermischungen warten würde. Es ist ein sehr potenter Weihrauch, eines, das sogar können Sie zu Bett, wenn du nicht aufpasst. Allerdings, wenn Sie aufwachen geneigt sind, hat dieser Weihrauch die Fähigkeit zu helfen, erreichen Sie einen Zustand der Pseudo-zen.
Diese potente Mischung wirklich lebt bis zu seinem Titel. Brazil Gold beziehen sich auf den einzigartigen und beispiellosen Aroma auf dem Markt angeboten heute. Brazil Gold Räuchermischung ist in einer Weise, um eine maximale Aromatherapie bieten während Kompromisse keiner der Geruch wecken hergestellt worden. Brennen Sie die Brazil Gold Kräutermischung einmal und die Reichen, potent Weihrauch lässt nichts zu wünschen übrig außer einem. Das ist der Wunsch, für nicht weniger als Perfektion zu begleichen.
Ob Sie ein Anfänger Benutzer suchen, um die hohen Normen für sich selbst oder Sie sind intimer mit Kräutermischungen und einfach auf der Suche nach einem angenehmeren Erlebnis, Brazil Gold Qualitäten vielleicht haben Sie suchen Sie nicht weiter immer wieder. Dieses gesättigt und potente Mischung wird gesagt, um alle Ihre Gefühle wecken daher die Erhöhung Ihrer Wahrnehmung auf Ihre Umgebung. Es steigern trial-Reise mit Farben und Texturen in eine magische Art und Weise, so dass Sie mit einer Entdeckung eines ganz neuen Maßstab Wechselbeziehung Fantasie und Realität zugleich.
Selbst wenn Sie also anfälliger für leichtere Räuchermischungen sind, kann die Brazil Gold die richtige Wahl sein. Brennende Brazil Gold Räuchermischung ist eine persönliche Auswahl einfach für diejenigen, die weitere Umwelt-Genuss, sollten daher nicht eine erzwungene Auswahl sein. Das gesamte Ziel der Kräutermischung ist zur Entspannung und erholsamen bringen, so brennen Räucherstäbchen unter Druck vor Ihrer Bereitschaft einfach nicht ihren Zielen.
Genießen Brazil Gold in seinen beabsichtigten Umfang, die Ihnen Realisierung von einigen Ihrer unbewussten Impulsen. Werden Ihre Sinne wecken, wenn Sie bereit sind, dies zu tun und lassen Sie Ihre Sinne erreichen neue Höhen mit der Brazil Gold Räuchermischung fühlen.
SoHo Tm Räuchermischungen ist der Hersteller und Vertreiber von größter Qualität und Räuchermischungen Kräutermischung Produkte.

Mehr

четверг, 6 июня 2013 г.

Brazil Gold Extreme Räuchermischung

Brazil Gold Extreme Räuchermischung

 

 

Brazil Gold Extreme Räuchermischung ist wahrscheinlich die stärkste Räuchermischung, die ich je in meinem Leben versucht haben! Ich kaufte es hier und es war ziemlich teuer. 22 Eur Gramm für ein 2 Gramm Beutel.

Ich habe gehört, eine Menge Hype über diese Mischung und viele Leute haben mich gefragt, es so gut, so geht es hier bewerten!

Ich habe eine kleine Prise vermutlich um das 0,25 Gramm-Bereich zu versuchen Brazil Gold Extreme Räuchermischung für die erste Zeit. Ich brannte die Räuchermischung und der Rauch war eigentlich ziemlich glatt. Vielleicht ist es nicht so stark zu sein, dachte ich. Nun dachte ich, falsch!

Innerhalb von 2 Minuten war ich auf meinem Bett lag die Konzentration auf meine Atmung. Ich fühlte mich ein wenig paranoid und meine Herzfrequenz fühlte leicht erhöht.

Ich blieb dort für etwa 90 Minuten, bevor ich fühlte tatsächlich funktionsfähig. Dann erkannte ich, ich habe nicht einmal beenden Sie den gesamten 0,5 Gramm. Nicht einmal zu schließen!

Ich persönlich denke, Brazil Gold Extreme Räuchermischung vielleicht ein wenig zu stark, aber viele erfahrene und erfahrene Benutzer von Räuchermischungen wird wahrscheinlich genießen es sehr!

Brazil Gold Extreme Räuchermischung ist wahrscheinlich nicht die beste Option für Neulinge oder gelegentliche Nutzer.

Mehr

Synthetische Cannabis

Synthetische Cannabis

Synthetische Cannabis ist eine psychoaktive Designer-Droge aus natürlichen Kräutern mit synthetischen Chemikalien, die beim Verzehr angeblich ahmen die Wirkung von Cannabis besprüht abgeleitet. Es wird am besten durch den Markennamen K2 und Spice, die beide weitgehend genericized Marken verwendet, um eine synthetische Cannabis Produkt beziehen bekannt geworden. (Es ist auch aus diesem Grund, dass synthetische Cannabis wird häufig als Gewürz Produkt bezeichnet, aufgrund der letzteren.) Es gibt eine Kontroverse zwischen Aufruf und K2 Spice synthetische Cannabis und wird von einigen als ein Etikettenschwindel, weil die Zutaten in diesen enthaltenen Produkte sind Mimik, keine Kopien von THC.
Forschung über die Sicherheit von synthetischen Cannabis ist erst jetzt erhältlich. Erste Studien sind über die Rolle der synthetischen Cannabis und Psychose konzentriert. Es erscheint wahrscheinlich, dass synthetische Cannabis Niederschlag Psychose und in einigen Fällen wird verlängert. Diese Studien legen nahe, dass synthetisches Cannabinoid Intoxikation mit akuter Psychose assoziiert ist, Verschlechterung von zuvor stabil psychotische Störungen, und kann auch die Fähigkeit, eine chronische (langfristige) psychotische Störung bei gefährdeten Personen wie diejenigen mit einer Familiengeschichte von psychischen Erkrankungen auszulösen .
Bei synthetischen Cannabis Mischungen erste ging auf Verkauf in den frühen 2000er Jahren (zehn Jahre), wurde angenommen, dass sie eine Wirkung erzielt durch eine Mischung aus legalen Kräutern. Laboranalysen im Jahr 2008 zeigte, dass dies nicht der Fall ist, und dass sie in der Tat enthalten synthetische Cannabinoide, die auf den Körper wirken in ähnlicher Weise wie Cannabinoide natürlich in Cannabis gefunden, wie THC. Eine große und komplexe Vielzahl von synthetischen Cannabinoiden, meist cannabicyclohexanol, JWH-018, JWH-073 oder HU-210, in einem Versuch, die Gesetze, die Cannabis illegal zu machen, so dass synthetische Cannabis eine Designer-Droge zu vermeiden verwendet. Es wurde unter verschiedenen Markennamen verkauft worden, online, in Kopf Geschäften und bei einigen Tankstellen.
Es wird oft als "Kräuterduft" vermarktet, aber einige Marken vermarkten ihre Produkte als "pflanzliche Rauchen fügt". In jedem Fall werden die Produkte in der Regel von Nutzern geraucht. Obwohl synthetische Cannabis nicht produziert positive Ergebnisse in Drogentests für Cannabis, ist es möglich, seine Metaboliten im Urin nachzuweisen. Die synthetischen Cannabinoide in synthetische Cannabis-Produkte enthalten wurden für illegal erklärt in vielen europäischen Ländern. Am 24. November 2010 kündigte die US Drug Enforcement Administration wäre Notstandsbefugnissen verwenden, um viele synthetische Cannabinoide innerhalb eines Monats zu verbieten. Vor der Bekanntgabe hatten mehrere US-Bundesstaaten bereits machte sie illegal nach Landesrecht. In den USA haben zum 1. März 2011 fünf Cannabinoide JWH-018, JWH-073, CP-47, 497, JWH-200 und cannabicyclohexanol auf Schedule I des Controlled Substances Act gelegt (und sind daher illegal zu besitzen oder in den US zu verwenden), die Drug Enforcement Administration Ansprüche, die Aktion ist gesagt ", um eine unmittelbar drohende Gefahr für die öffentliche Sicherheit zu vermeiden." Im Juli 2012 wurde der Synthetic Drug Abuse Prevention Act of 2012 in ein Gesetz unterzeichnet. Es verboten synthetische Verbindungen, die üblicherweise in synthetisches Marihuana gefunden, indem sie unter Schedule I des Controlled Substances Act.
GeschichteNach der Psychonaut Web Mapping Research Project, synthetische Cannabis-Produkte, die unter dem Markennamen Spice verkauft, erschien zuerst in Europa im Jahr 2004. [10] Die Marke "Spice" wurde 2004 von dem inzwischen ruhende Gesellschaft veröffentlicht die Psyche Deli in London , UK. Im Jahr 2006 die Marke an Popularität gewann. Laut der Financial Times, stieg das Vermögen der Psyche Deli ab € 65.000 im Jahr 2006 auf 899.000 £ im Jahr 2007. Die EBDD im Jahr 2009 berichtet, dass "Spice"-Produkte in 21 der 30 teilnehmenden Länder wurden identifiziert. Denn "Spice" war die dominierende Marke bis 2009 wurden die konkurrierenden Marken, die ab 2008 erscheinen begann auch genannt "Spice". Spice kann daher sowohl der Marke "Spice" beziehen, wie für alle Kräutermischungen mit synthetischen Cannabinoiden versetzt.
Eine Befragung von Lesern der Mixmag im Vereinigten Königreich im Jahr 2009 festgestellt, dass einer von acht Befragten synthetischen Cannabis konsumiert, im Vergleich zu 85%, die Cannabis konsumiert hatte.
Zusätzlich zu K2 und Spice, auch andere Straßennamen Black Mamba (Turnera diffusa), Bombay Blau, Fake-Weed, Genie und ZoHai.
ZutatenSynthetische Cannabis von den Herstellern beansprucht, eine Mischung von traditionell verwendeten Heilpflanzen enthalten, von denen jeder Herstellung nur geringen Auswirkungen, mit der gesamten Mischung führt der Cannabis-Rausch wie durch das Produkt erzeugt wird. Kräuter auf der Verpackung aufgeführt sind Spice Canavalia maritima, Nymphaea caerulea, Scutellaria nana, Pedicularis densiflora, Löwenohren leonurus, Zornia latifolia, Nelumbo nucifera und Leonurus sibiricus. Wenn jedoch das Produkt von Laboratorien in Deutschland und analysiert wurde, wurde festgestellt, dass viele der charakteristischen "Fingerabdruck"-Moleküle voraussichtlich ab der beanspruchten vorliegenden Pflanzeninhaltsstoffe nicht vorhanden waren. Es gab auch große Mengen an synthetischen Tocopherol vorhanden ist. Dies deutete darauf hin, dass die tatsächlichen Inhaltsstoffe möglicherweise nicht die gleichen wie auf der Packung aufgeführt sind, und eine deutsche Regierung Risikobewertung des Produkts im November 2008 durchgeführt wurde festgestellt, dass es unklar ist, was die tatsächliche Pflanzeninhaltsstoffe waren, war, wo das synthetische Tocopherol hatte kommen, und ob die subjektive Cannabis-ähnliche Effekte wurden tatsächlich von einem der beanspruchten pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt oder aber durch ein synthetisches Cannabinoid Droge verursacht.Synthetisches Cannabinoid Zutaten
Im Januar 2009 kündigte Forscher an der Universität Freiburg in Deutschland, dass ein Wirkstoff in Spice eine stille Analogon der synthetische Cannabinoid CP 47,497 war. Später in diesem Monat wurden 47.497 CP zusammen mit seiner Dimethylhexyl, dimethyloctyl und dimethylnonyl Homologen, den deutschen kontrollierten Wirkstoff Zeitpläne hinzugefügt. Im Mai wird das Analogon von CP 47,497 hieß cannabicyclohexanol.
Im Juli 2010 wurde bekannt gegeben, dass JWH-018 eine der aktiven Komponenten in mindestens drei Versionen von Spice, die in einer Reihe von Ländern auf der ganzen Welt seit 2002 verkauft hatte, die oft als Weihrauch vermarktet ist. Ein weiteres potentes synthetisches Cannabinoid, HU-210, wurde berichtet, dass in Spice von US Customs and Border Protection beschlagnahmt gefunden. Eine Analyse der Proben erworben vier Wochen nach dem deutschen Verbot von JWH-018 statt gefunden, dass die Verbindung mit JWH-073 ersetzt worden.
Unterschiedliche Verhältnisse von JWH-018 und CP 47,497 und deren Analoga in verschiedene Marken von synthetischen Cannabis und Hersteller gefunden ständig ändern die Zusammensetzung ihrer Produkte. Die Menge des JWH-018 in Gewürz hat sich von 0,2% bis 3% abweichen.
Eine Analyse von 41 verschiedenen synthetischen Cannabis Blends kommerziell in Neuseeland verkauft, durchgeführt vom Institut für Umwelt-Wissenschaft und Forschung und veröffentlichte im Juli 2011, fand 11 verschiedene synthetische Cannabinoid verwendeten Zutaten: einschließlich JWH-018, JWH-073, AM-694, AM-2201, RCS-4, RCS-4 Butyl Homolog, JWH-210, JWH-081, JWH-250 (oder möglicherweise JWH-302, Isomer nicht bestimmt), JWH-203, JWH-122 und-mit zwischen einem und fünf verschiedene Wirkstoffe, obwohl JWH-018 war in 37 der 41 Mischungen getestet. In zwei Marken das Benzodiazepin angstlösende Medikament phenazepam wurde auch gefunden, das als verschreibungspflichtiges Medikament in Neuseeland klassifiziert und so diese Marken wurden bestellt, um vom Markt Notfall Rückruf entfernt werden. Seit dieser Zeit haben weitere 15 Cannabinoid Verbindungen als Bestandteile von synthetischen Cannabis-Mischungen in Neuseeland wurde erkannt und verboten als temporäre Klasse Drogen. Im Jahr 2013 eine weitere hypnotische Medikation wurde zaleplon gefunden als Wirkstoff in einer Mischung, die in Neuseeland während 2011-2012 verkauft hatte verwendet worden sein. Andere nicht-Cannabinoid-Inhaltsstoffe auch in synthetischen Cannabis Mischungen auf der ganzen Welt, einschließlich substituierter cathinone abgeleitet Stimulanzien wie 4-methylbuphedrone und 4-Methyl-alpha-PPP, und psychedelischen Tryptaminderivate wie 4-HO-DET gefunden. Im Jahr 2013 ein Designer Opioid AH-7921 wurde in Rauchen fügt in Japan entdeckt, zusammen mit einigen neuartigen Cannabinoide und cathinone analog.
Keine offizielle Studien haben sich auf ihre Auswirkungen auf den Menschen durchgeführt worden. Obwohl deren Auswirkungen nicht gut dokumentiert, können extrem hohe Dosen verursachen negative Auswirkungen, die in der Regel nicht bemerkt in Cannabiskonsumenten, wie erhöhte Unruhe und Erbrechen. Professor John W. Huffman, die zuerst synthetisierten viele der Cannabinoide in synthetischen Cannabis konsumiert, wird mit den Worten zitiert: "Die Menschen, die es benutzen sind Idioten." "Du weißt nicht, was es wird für Sie tun." Ein Benutzer, der 3 g Spice Gold verbraucht jeden Tag für mehrere Monate zeigte Entzugserscheinungen, ähnlich denen, mit Rückzug aus der Verwendung von Betäubungsmitteln verbunden. Ärzte behandeln den Nutzer auch darauf hingewiesen, dass seine Verwendung des Produkts Schilder mit Sucht assoziiert zeigte. Ein Fall wurde berichtet, wobei ein Benutzer, der zuvor von Cannabis-induzierte wiederkehrenden psychotischen Episoden erlitten hatte, Reaktivierung von seinen Symptomen litt nach der Verwendung von Spice. Psychiater ihn behandelt haben vorgeschlagen, dass das Fehlen einer chemischen Antipsychotikum, ähnlich der natürlichen Cannabis Cannabidiol kann machen synthetischen Cannabis eher Psychose als natürliche Cannabis zu induzieren.
Studien sind derzeit verfügbar, die deuten auf einen Zusammenhang zwischen synthetische Cannabinoide und Psychose. Ärzte sollten sich bewusst sein, dass die Verwendung von synthetischen Cannabinoiden mit Psychose zugeordnet werden kann und untersuchen mögliche Verwendung von synthetischen Cannabinoiden bei Patienten mit psychotischen Symptomen unerklärlich. Außerdem sollten Menschen mit Risikofaktoren für Psychose gegen die Verwendung von synthetischen Cannabinoiden beraten werden.
Myokardinfarkt (Herzinfarkt) wurden unter Verwendung des synthetischen Cannabinoid K2 verbunden. Außerdem wurden Konvulsionen unter Verwendung eines synthetischen Cannabinoid Produkt verbunden sind.
DrogentestsSpice nicht zu einem positiven Dopingtest für Cannabis oder andere illegale Drogen mittels GC-MS-Screening mit Bibliothek suchen, Multi-Target-Screening mittels LC-MS/MS oder immunologische Screening-Verfahren. Eine Studie hat in der Detektion von Metaboliten von JWH-018 wurde im Urin durchgeführt; die Metaboliten sind hauptsächlich Konjugate mit Glucuronsäure und zuverlässig durch GC-MS/MS und LC-MS/MS detektiert werden.
RechtsstandEuropa
ÖsterreichDas österreichische Bundesministerium für Gesundheit am 18. Dezember 2008 bekannt gegeben, dass nach § 78 Spice ihrer Drogen-Gesetz würde auf dem Gelände gesteuert werden, dass sie einen Wirkstoff, der die Funktionen des Körpers, und die Rechtmäßigkeit der JWH-018 wirkt sich enthält, ist im Berichtsjahr .
DeutschlandJWH-018, CP 47,497 und die C6, C8 und C9 Homologe von CP 47,497 sind illegal in Deutschland seit 22. Januar 2009.Finnland
    
Spice Blends werden als Arzneimittel eingestuft in Finnland, und deshalb ist es illegal, sie ohne Rezept bestellen. In der Praxis ist es nicht möglich, ein Rezept zu bekommen.
FrankreichJWH-018, CP 47,497 (und seine Homologen) und HU-210 wurden alle für illegal in Frankreich am Februar 24, 2009.
IrlandAb Juni 2010, JWH-018, zusammen mit einer Vielzahl anderer Designer-Drogen ist illegal.
LettlandJWH-018, JWH-073, CP 47,497 (und seine Homologen) und HU-210 sind alle in Lettland sowie Löwenohren leonurus verboten.
PolenJWH-018 und viele der Kräuter auf den Zutatenlisten von Spice und ähnliche Zubereitungen erwähnt wurden illegal im Mai 2009. Der Gesetzentwurf wurde vom polnischen Sejm, polnische Senat verabschiedet und vom Präsidenten unterzeichnet.
RumänienSpice wurde illegal in Rumänien am 15. Februar, 2010.

    
Am 9. April 2009 hat der Chief Medical Officer der Russischen Föderation eine Resolution zur Stärkung der Kontrolle über den Verkauf von Rauchen fügt. Diese Mischungen unter den Handelsnamen AM-HALLO-CO, Dream, Spice (Gold, Diamant), Zoom, Ex-ses, Yucatán Feuer und andere haben erklärt worden Salvia divinorum, Hawaiian Holz Rose und Blue Lotus enthalten, und verboten sind, verkauft werden. Diese Stoffe gefunden zu haben "psychotropen, narkotische Wirkungen, enthalten giftige Komponenten und stellen potentielle Bedrohung für den Menschen". Die Auflösung nicht erwähnt JWH-018 oder andere synthetische Cannabinoide. Am 14. Januar 2010 hat die russische Regierung eine Erklärung darunter 23 synthetische Cannabinoide in Rauchen fügt gefunden Hawaiian Rose und Blue Lotus auf der Liste der verbotenen Betäubungsmitteln und psychotropen Stoffen. Somit sind alle diese Pflanzen und Verbindungen nun illegal in der Russischen Föderation.
SlowakeiSpice ist in der Slowakei legal. Die Nationale Anti-Drug Unit erwägt, es in die Liste der kontrollierten Substanzen. Die neuesten Anti-Drogen-Gesetz Version (468/2009) gelten seit Anfang Januar 2010 noch nicht erwähnt Wirkstoffe von Spice.
SchwedenCP 47,497-C6, CP 47,497-C7, CP 47,497-C8, CP 47,497-C9, JWH-018, JWH-073 und HU-210 wurden alle gemacht illegal in Schweden am 15. September 2009 beginnen. Der Gesetzentwurf wurde am 30. Juli 2009 angenommen und wurde in der Tat am 15. September 2009 gestellt.
SchweizSpice ist in der Schweiz verboten.
GroßbritannienSpice legal war im Vereinigten Königreich bis Dezember 2009, wenn es als Droge der Klasse B eingestuft wurde.
Südamerika
ChileDie chilenische Gesundheitsministerium am 24. April 2009 erklärte der Verkauf von synthetischen Cannabis illegal sein.
Asien
SüdkoreaSüdkorea offiziell aufgenommen JWH-018, CP 47,497 und HU-210 mit der kontrollierten Substanz Liste am 1. Juli 2009 wirksam machen diese Chemikalien illegal.
JapanJapan hat JWH-018, CP 47, 497, und Homologe und HU-210 Seit Oktober 2009 verboten
Vereinigte Arabische EmirateDie Vereinigten Arabischen Emirate hatte erklärt, dass Spice war eine illegale Substanz und der Besitz oder die Absicht, zu verkaufen wäre ein jailable Straftat.
Australien
AustralienEine Vielzahl von synthetischen Cannabis genannt Kronic ist in Australien und, Stand 15. Juni 2011 ist nicht illegal. Doch am 13. Juni 2011 hat die Western Australian Landesregierung die Entscheidung für ein Verbot aller Produkte enthalten synthetische Cannabinoide, darunter Marken wie Kronic, Kalma, Voodoo, Kaos und Mango Kush, gültig ab Freitag, den 17. Juni zu platzieren, Jahr 2011. Dies macht Western Australia der erste Staat in Australien, um das synthetische Cannabis-haltige Produkte illegal zu machen. Der Verkauf von synthetischen Cannabis wird in den Zustand der NSW vom 1. Juli verboten werden, mit Einzelhändlern erforderlich, um für die Vernichtung aller unverkauften Mengen ordnen nach diesem Datum. Ein Verbot der Verwendung von synthetischen Cannabis tritt am 8. Juli 2011 zu kommen, nach der derzeitigen Rechtslage.
NeuseelandSpice ist illegal in Neuseeland, wird es als Klasse C kontrollierte Droge eingestuft. Kronic ist weithin verfügbar in Molkereien und ist nicht illegal.
Nordamerika
KanadaSpice und bestimmten Formen der JWHxxx sind nicht speziell in Kanada verboten, aber das synthetische Cannabis als Medikament Zeitplan II aufgeführt. Health Canada wird über das Thema diskutieren.
Vereinigte Staaten von AmerikaDer Fall von David Mitchell Rozga, ein amerikanischer Teenager aus Indianola, Iowa, USA, brachte internationale Aufmerksamkeit auf K2. Rozga schoss sich in den Kopf mit einem Familienunternehmen Jagdgewehr in einem scheinbaren Selbstmord in 6. Juni 2010. Nachdem die Nachricht von Rozga Tod wurde sie von Freunden berichtet, sie hätten mit K2 Rozga etwa eine Stunde geraucht vor seinem Tod. Die Art seines Todes und Berichte aus zahlreichen Familienmitgliedern, hatte die Ermittler zu glauben, dass es wahrscheinlich Rozga stand unter dem Einfluss eines bewusstseinsverändernden Substanz, die zum Zeitpunkt seines Todes war geführt. Der Tod von Rozga wurde als Gesicht der politischen Lobbyarbeit gegen die Aufrechterhaltung der K2 und andere rechtliche synthetischen Drogen wie Badesalz verwendet worden.
Nach dem Vorfall wurde ein Akt, um die Nutzung und Verbreitung der Droge verbieten von der US-Senator Chuck Grassley von Iowa als David Mitchell Rozga Act vorgeschlagen. Es wurde in die Gesetzgebung durch den Kongress der Vereinigten Staaten im Juni 2011 genehmigt. Am 10. Juli 2012 unterzeichnete Präsident Barack Obama das Synthetic Drug Abuse Prevention Act of 2012 in Kraft gesetzt. Es verboten synthetische Verbindungen, die üblicherweise in synthetisches Marihuana gefunden, indem sie unter Schedule I des Controlled Substances Act.
Zuvor wurden einige Verbindungen im synthetischen Cannabis (HU-210) in den USA nach Bundesrecht geplant, während andere (JWH-073) wurden vorübergehend bis zur endgültigen Bestimmung ihres Status vorgenommen werden geplant. Die Drug Enforcement Administration (DEA) ist der Auffassung, dass es ein "Medikament zur Sorge sein", zitiert "... ein Anstieg der Notaufnahme Besuche und Anrufe an Gift-Leitstellen. Unerwünschte Auswirkungen auf die Gesundheit mit ihrer Anwendung verbundenen sind Krampfanfälle, Halluzinationen, paranoides Verhalten, Unruhe, Angst, Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen und erhöhter Blutdruck. "
Mehrere Staaten unabhängig weitergegeben Handlungen so dass es illegal nach Landesrecht, darunter Kansas im März 2010 Georgia und Alabama im Mai 2010 Tennessee und Missouri im Juli 2010, im August 2010 Louisiana, Mississippi im September 2010, und Iowa. Ein Notfall-Auftrag wurde in Arkansas im Juli 2010 verabschiedet Verbot des Verkaufs von synthetischen Cannabis. Im Oktober 2010 hat das Board of Pharmacy Oregon synthetisches Cannabinoid Chemikalien auf seiner Liste 1 der kontrollierten Substanz aufgeführt, was bedeutet, dass der Verkauf und Besitz dieser Substanzen illegal unter der Oregon Uniform Controlled Substances Act ist. Nach Angaben der National Conference of State gesetzgebende, sind mehrere andere Staaten auch unter Berücksichtigung von Rechtsvorschriften, einschließlich Michigan, New Jersey, New York, Florida, Indiana und Ohio. Illinois ein Gesetz verabschiedet, am 27. Juli 2010 ein Verbot aller synthetischen Cannabinoide, die in Kraft tritt 1. Januar 2011. Michigan verboten synthetische Cannabinoide im Oktober 2010 und der South Dakota Gesetzgeber verabschiedete ein Verbot für diese Produkte, die in ein Gesetz von Gouverneur Dennis Daugaard am 23. Februar 2012 unterzeichnet wurde (und die unmittelbare Wirkung nahm unter Notfall-Klausel der Landesverfassung). North Carolina verboten synthetischen Cannabis durch ein einstimmiges Votum des Staates Senat, aufgrund von Bedenken, dass der Inhalt und die Auswirkungen einigermaßen ähnlich dem natürlichen Cannabis sind, und kann gleich Auswirkungen im Hinblick auf psychische Abhängigkeit verursachen.
Folgenden Fällen in Japan, die die Verwendung von synthetischen Cannabis durch Marine, Armee und Marine Corps Personal führte im offiziellen Verbot der es eine Strafexpedition allgemeine Ordnung am 4. Januar 2010 von der Marine Corps Forces Kommandant erteilt verbietet Pacific die tatsächliche oder versuchte Besitz , Verwendung, Verkauf, Vertrieb oder Herstellung von synthetischen Cannabis sowie daraus abgeleiteter, Analog oder eine Variante davon. Am 8. Juni 2010 hat die US Air Force ein Memorandum, das den Besitz und die Verwendung von Spice verboten, oder jede andere Stimmung ändern Substanz außer Alkohol oder Tabak, unter seinen Service-Mitglieder.
Am 24. November 2010 kündigte die DEA, dass es würde JWH-018, JWH-073, JWH-200, CP-47, 497, und cannabicyclohexanol, die oft in der synthetischen Cannabis, illegale Verwendung Notstandsbefugnissen gefunden werden. Sie werden in Schedule I des Controlled Substances Act, innerhalb eines Monats nach der Ankündigung platziert werden, und das Verbot wird für mindestens ein Jahr dauern. Das befristete Verbot, für mindestens ein Jahr, in Kraft getreten am 1. März 2011.
Am 20. Oktober 2011 kündigte die Louisiana State University Football-Programm, dass sie drei Spieler, darunter Sterne cornerback Tyrann Mathieu, die positiv auf Cannabis getestet synthetischen suspendiert.

Mehr